Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr
#91
Ich habe 2 Videos an Franky's Messenger-Konto geschickt.

[Bild: twingo-02170342-SeR.jpg]

Ich glaube, es ist der Kill Switch, der das Auto blockiert. Wenn Sie mir helfen können, das Licht am Armaturenbrett einzuschalten oder das System zu umgehen, gibt es meiner Meinung nach keine andere Lösung, aber ich bin offen für alle anderen Ideen, danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Du bist auf einem ganz falschen Weg.
Dein Auto zündet wie ich auf den anderen Videos sehen kann.
Aber falsch, es knallt auch aus der Einspritzung raus.
Lade bitte die Batterie richtig auf.
Ich weiß wirklich nicht warum du den Wasserschlauch abgemacht hast.
So kann ich allerdings sehen dass die Zündkabel jetzt richtig stecken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ich denke die Zündkerzen sind jetzt nass, ist der Verteiler ok, hast du mal eine Kerze auf Masse gelegt und nachgesehen ob die Kerzen alle funken oder nicht funken?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Meine Kollegen, ich habe gute Neuigkeiten: Ich habe das Schmierfett für Sie beide begonnen, ich habe die Kabel so verlegt, wie es sein sollte, und ich habe den TDC-Sensor mit etwas Bremsenreiniger ausgetauscht, ich habe ein wenig darauf bestanden, und es ist von ganzem Herzen in Ordnung, ich danke Ihnen beiden und wir sehen uns bald für andere Dinge.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Ich habe jetzt schon ganz oft gefragt weolche Geschichte dein Twingo hat.
Kann es sein dass du den schon kaputt gekauft hast?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Jetzt läuft er? Lass mich mal sehen /hören. Schick mal ein Video und zeige mit dem Finger auf den Sensor.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Süchtig nach Anerkennung? Such sie im analogen Leben!
Onlinesucht führt ins Nirvana, da kannst du hier 20 Jahre warten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hallo Frankie, heute werde ich ein laufendes Motorvideo machen und es an deinen Boten schicken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 412 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.187 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.259 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.056 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.269 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.758 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 7.589 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.648 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste