Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr
#31
[Bild: twingo-31125056-NIs.jpg]

[Bild: twingo-31132243-QIA.jpg]

[Bild: twingo-31132618-ukX.jpg]

[Bild: twingo-31132939-8Rp.jpg][Bild: twingo-31133449-a4P.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Lasdim, il manque un ] ou [
veuillez les insérer et faire plus attention au copier-coller.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#33
Voilà j'ai envoyer quelques photos j'espère que ça va aider à résoudre cette énigme
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
OK Franky désolé
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Lasdim,
s'il vous plaît...je le dis la dernière fois, utilisez le traducteur...je ne m'ennuie pas, mais j'aimerais aider si je peux lire en allemand !
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
[Bild: twingo-31134451-EfY.jpg]

[Bild: twingo-31134901-6Xi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo,
ich vermisse noch das Bild des Generators mit seinen Anschlüssen.
Es wäre sehr hilfreich wenn du ein Video auf Youtube hochladen könntest auf dem man sieht was passiert wenn du die Zündung einschaltest.
Deine neue Batterie ist nicht wirklich neu, aber wenn sie funktioniert soll das reichen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#38
Ende mit Übersetzen, das habe ich mit Ulli abgesprochen.
Mal ganz von Anfang an.
Deine Batterie war defekt und deswegen hast du sie getauscht? Hat dein Twingo vor dem Wechsel der Batterie Starthilfe bekommen? Habt ihr die Kabel dabei auch richtig angeschlossen, ganz sicher, minus an minus und plus an plus?
Wenn sie falsch herum angeschlossen waren, hast du das Steuergerät getötet.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#39
Hallo allerseits, ich versuche, ins Deutsche zu übersetzen, um zu versuchen, so viel Hilfe wie möglich zu bekommen.
Hier habe ich einen Twingo Jahrgang 96, ich hatte ein Problem mit der Batterie, ich habe sie ab diesem Tag gewechselt, ich habe die Anti-Start-Beleuchtung auf dem Armaturenbrett verloren, ich habe die Sicherungen im Inneren und die über der Batterie und den Relais überprüft, das Problem bleibt bestehen, ansonsten funktioniert alles mit dem Schlüssel, die Zentralisierung des Innen- und Außenbereichs, das Radio, die Scheibenwischer, vorne und hinten, die Hupe, alle Lichter, die Lichtkuppel, die Enteisung, das Armaturenbrett leuchtet korrekt, außer diesem berühmten roten Punkt, der dem Anti-Start-Verfahren entspricht, ach ich vergaß, dass ich auf dem Computer nachgesehen habe, dass er gut funktioniert. Wenn es eine Person gibt, die mir helfen kann, wäre es schön.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Denke an das Bild vom Generator MIT seinen Anschlüssen.
Bitte verlinke mit einem Video welches du auf Youtube hochlädst.
Ich möchte sehen was die Kontrolllämpchen machen die noch funktionieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja, ich bin sicher, dass ich die Batterie richtig eingesteckt habe, und das Auto ist großartig geworden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Was genau hast du am Computer gesehen? Kannst du ein Youtube Video machen bei Zündung an und beim Starten?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich habe versucht, ein Video zu drehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hast du Whats App? Ich gebe dir Nr via PN.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
[Bild: twingo-31143624-9IA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 426 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.188 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.263 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.076 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.277 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.763 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
  Twingo mit Kettenmotor springt nach 8 Wochen rumstehen nicht mehr an... Plattenputzer 35 7.668 27.10.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 Bj 2011 Hupe geht nicht mehr modellbauman 2 1.652 11.08.2022, 11:01
Letzter Beitrag: modellbauman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste