Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
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Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
31.03.2020, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 14:15 von Broadcasttechniker.)
Generator, Lichtmaschine, Alternator, was du willst.
Das Ding welches die Batterie während der Fahrt lädt und vom Motor mit dem Keilriemen angetrieben wird.
Générateur, alternateur, alternateur, etc.
C'est la chose qui charge la batterie pendant que vous conduisez et qui est entraînée par le moteur avec la courroie trapézoïdale.
31.03.2020, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 20:27 von Broadcasttechniker.)
Du solltest das Ding nicht ausbauen.
Mich haben die Kabel interessiert und nicht so sehr die Lichtmaschine selber.
Genau das was ich sehen wollte ist nicht auf dem Bild.
Bitte zeige die Anschlusskabel.
Wenn sie verschmort sein sollten....
Ich sehe dass dein Twingo eine Klimaanlage hat.
Auf den Fotos sieht es so aus als ob auch der Klimakompressor gewechselt wurde.
Ist es dir möglich mal ein bisschen mehr zur Historie deines Twingos zu schreiben?
Entschuldigung für das Video, das ich nicht selbst gemacht habe, aber heute Nachmittag habe ich gezeigt, ob nicht ein Draht durchgeschnitten ist, alles in Ordnung ist, die Lichtmaschine gut angeschlossen ist, ich habe nichts Besonderes bemerkt.
Ich bin mir fast sicher, dass es sich um eine Manipulation handelt, die vorgenommen werden muss, oder um einen durchtrennten Draht irgendwo.
Wenn es jemanden gibt, der das gleiche Problem hatte, ist es nett, mir im Voraus zu danken, und ich danke auch der Person, die versucht hat, mir mit Geduld zu helfen und mich einen Narren genannt hat, ich vergebe ihm.
Ich sehe ehrlich gesagt die Verbindung zwischen der Klimaanlage, der Lichtmaschine und dem Schutzschalter.
31.03.2020, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020, 21:10 von Broadcasttechniker.)
Ich bitte dich nicht so viel an Sachen rumzuschrauben die nichts mit dem Fehler zu tun haben.
Du baust dir sonst zusätzliche Fehler ein.
Bitte schreibe mehr zu deinem Auto, den Umständen wie der Fehler aufgetreten ist und so weiter.
Ganz genau.
Hast du einen Kumpel der Schaltpläne lesen kann?
Ich habe die Schaltpläne deines Auto hier, leider nur auf Papier und nicht elektronisch als PDF.
Ich kann mir dann mal die Mühe machen und sie in einzelnen Auszügen hier posten.
Ich werde auch die technischen Noten auf Französisch hier mal veröffentlichen, aber dazu muss ich sie dummerweise erst suchen.
Auf Deutsch sind sie hier https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Bitte lade sie dennoch herunter, auch wenn sie auf Deutsch sind.
Es geht speziell unter anderem um die NT2330A
Englisch hänge ich mal an
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an meiner Situation. Morgen wollte ich Ihnen das Triebwerkscluster vorführen und die einzelnen Fäden nacheinander verfolgen, was halten Sie davon?