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Alles gut, niemand bezweifelt Kompetenzen, ist halt ein gutes Forum wo auch ruhig mal diskutiert wird. Ich hab damals die neuen Radbremszylinder gegen neue tauschen lassen, weil wir dachten ich hätte beim ersten Tausch Murks geliefert bekommen, hat aber auch nix gebracht, bis ich die Bremse zuhause in Ruhe eingestellt hab. Frei nach dem Motto, solls gut werden, machs dir selbst, äh mach es selbst
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Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
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Sooooo.... Problem ist gelöst.
Hab alles nochmals auseinander genommen.
Trommel eingeschliffen,und dann merkte ich beim entlüften das sich das Entlüftungsgerät Sau schwer getan hat und sogar anfing zu brummen.
Nach 15 min machte es auf einmal plopp und ich hatte richtig zähen Dreck Klumpen im Filter hängen.
Bremse ist nun top 130/120
Nochmal vielen Dank an Broadcast Techniker!!!
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Jo,war auch mein erster Twingo an dem ich dran war *lol*
Aber wird definitiv nicht der letzte gewesen sein.
Dir auch noch Mal danke, Franky für den Tip mit dem einschleifen
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Einstellen meintest du bestimmt, jo bitteschön.
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