Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussbrems Beifahrerseite plötzlich kaum Bremswirkung
#16
Alles gut, niemand bezweifelt Kompetenzen, ist halt ein gutes Forum wo auch ruhig mal diskutiert wird. Ich hab damals die neuen Radbremszylinder gegen neue tauschen lassen, weil wir dachten ich hätte beim ersten Tausch Murks geliefert bekommen, hat aber auch nix gebracht, bis ich die Bremse zuhause in Ruhe eingestellt hab. Frei nach dem Motto, solls gut werden, machs dir selbst, äh mach es selbst Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: ScarlettsMann
#17
Sooooo.... Problem ist gelöst.
Hab alles nochmals auseinander genommen.
Trommel eingeschliffen,und dann merkte ich beim entlüften das sich das Entlüftungsgerät Sau schwer getan hat und sogar anfing zu brummen.
Nach 15 min machte es auf einmal plopp und ich hatte richtig zähen Dreck Klumpen im Filter hängen.
Bremse ist nun top 130/120
Nochmal vielen Dank an Broadcast Techniker!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Jo,war auch mein erster Twingo an dem ich dran war *lol*
Aber wird definitiv nicht der letzte gewesen sein.
Dir auch noch Mal danke, Franky für den Tip mit dem einschleifen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#19
Einstellen meintest du bestimmt, jo bitteschön.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jo,das war gemeint xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Differenz Bremswirkung HA 25% schwede133 17 10.984 06.07.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 TÜV durchgefallen, unterschiedliche Bremswirkung Trommelbremse bei 75.000 km? :Paddy: 4 6.203 04.07.2016, 21:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Handbremse zu wenig oder gar kein Bremswirkung mehr - kein TÜV - Mike2015 4 4.777 21.07.2015, 17:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Federung nach schlag in Kurve plötzlich weicher Hardi 5 4.972 03.05.2013, 22:38
Letzter Beitrag: dragomir
  Rad lässt sich kaum drehen Boba Dallas 2 3.238 27.09.2011, 13:50
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Keine Bremswirkung mehr Tarnuk 11 12.560 03.01.2011, 13:56
Letzter Beitrag: Tarnuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste