06.09.2018, 16:01
Also wie schon geschrieben spingt der Twingo normal super an,also sofort.
Hin und wieder und es wird wohl immer häufiger (diese woche schon 2X ) spingt er nicht an.
Anlasser dreht wegfahrsperre blinkt nicht, alle Kontrolllampen verhalten sich wie immer, (gehen aus)
Licht geht Blinker gehen
Ich versuche dann immer wieder, ziehe den schlüssel auch ab und stecke ihn wieder ein, und so zwischen 5-10X springt er wieder ganz normal an.
Er ist also dann nicht versoffen oder so, sondern springt so an wie er es tut wenn er keine Probleme hatte.
UNd während der Fahrt ist das noch nie passiert.
Es passiert auch bei kalten und warmen Motor
Kann das die Bezinpumpe oder Relais sein?
Es ist wohl Twingo I Phase 3 mit UCH
Keine ZV
Falls noch wichtige Fragen sind, fragt.
Würde mich freuen wenn jemand einen guten Tip hat.
Ach so vor einiger Zeit passierte es 3 X das er nach abziehen des Schlüssel einfach weiterlief.
Ging dann aus nach klopfen unter dem Leckrad.in zündschlossnähe.
Nachdem ich aber die verkleidung abhatte und den stecker vom zündschlossein ein wenig bewegt hatte ist dies seit über 1 Jahr nicht mehr passiert.
Denke nicht das es was damit zu tun hat wollte es aber zur sicherheit erwähnen
Ich hoffe es ist richtig bei Motor, sonst in Elektrik verschieben, war mir nicht sicher wo es besser passt
Hin und wieder und es wird wohl immer häufiger (diese woche schon 2X ) spingt er nicht an.
Anlasser dreht wegfahrsperre blinkt nicht, alle Kontrolllampen verhalten sich wie immer, (gehen aus)
Licht geht Blinker gehen
Ich versuche dann immer wieder, ziehe den schlüssel auch ab und stecke ihn wieder ein, und so zwischen 5-10X springt er wieder ganz normal an.
Er ist also dann nicht versoffen oder so, sondern springt so an wie er es tut wenn er keine Probleme hatte.
UNd während der Fahrt ist das noch nie passiert.
Es passiert auch bei kalten und warmen Motor
Kann das die Bezinpumpe oder Relais sein?
Es ist wohl Twingo I Phase 3 mit UCH
Keine ZV
Falls noch wichtige Fragen sind, fragt.
Würde mich freuen wenn jemand einen guten Tip hat.
Ach so vor einiger Zeit passierte es 3 X das er nach abziehen des Schlüssel einfach weiterlief.
Ging dann aus nach klopfen unter dem Leckrad.in zündschlossnähe.
Nachdem ich aber die verkleidung abhatte und den stecker vom zündschlossein ein wenig bewegt hatte ist dies seit über 1 Jahr nicht mehr passiert.
Denke nicht das es was damit zu tun hat wollte es aber zur sicherheit erwähnen
Ich hoffe es ist richtig bei Motor, sonst in Elektrik verschieben, war mir nicht sicher wo es besser passt