Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckschalter tauschen
#1
Da mir eure Hilfe beim Motorlager sehr geholfen hat, heute die nächste Frage. Wollte den Öldruckschalter tauschen und habe bei dem alten eine Plaste- Ummantelung drum, die ich nicht runter bekomme und somit kann ich die Alte auch nicht abschrauben. Gibt es da ein Trick oder kann ich die einfach aufschneiden? Denke mir, sie soll nur als Schutz sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den "Trick" gibt es hier. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8723709
Wie alles gutes bei den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: WennDuWüsstest
#3
Danke dir schon mal, (y) hier auf dem Bild, den schwarzen Plasteüberzug meine ich.
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...19-WsP.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Problem behoben. Habe es selber zwar nicht hinbekommen, aber gegen einen kleinen Beitrag für die Kaffeekasse hat mir die Werkstatt geholfen . Very Happy Aber der Tipp mit dem Öldruckschalter war richtig, hatte auch das Problem, das wenn er warm war und im Standgas lief, die Öllampe anging. Also die Tipps hier im Forum sind echt Gold wert und haben mir schon sehr beim Sparen genützt. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo ich hoffe meine Frage passt hier am besten rein. Und zwar hab ich heute mein Auto in der Waschstrasse samt unterbodenwäsche gewaschen, und als ich dann loss gefahren bin leuchtete plötzlich die Öllampe und der Gabelschlüssel auf bin natürlich weitergefahren da ich wegen des wassers der Waschanlage diese Fehlermeldung vermutete, Lampen gingen dann aus kurz drauf wieder an und nochmal das selbe mitlerweile ist wieder alles ok und die lampe ist auch dauerhaft aus. die eigendliche frage um das in zukunft zu vermeiden wäre wie man da vorgehen kann bzw was man tun kann (ausser nicht mehr in die Waschanlage fahren).

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruckschalter xX1MarioHD1Xx 1 1.528 14.05.2021, 07:19
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Wie komme ich an den Öldruckschalter? pyri 11 5.551 06.02.2021, 12:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stecker Öldruckschalter lösen? Ventildeckelverschraubung? mrairbrush 44 12.713 26.10.2020, 17:15
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste