Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öldruckschalter
#1
Hallo ich habe den Ökdruckschalter ausgetauscht vom provisorischen 0,9 Bar wieder sein 0,3 Bar aber die Ölleuchte flackert trotzdem manchmal immer wieder auf am stehen Z.b. an der Ampel heute und gestern hat die geflackert aber hat nicht gestunken vor 3 bis 4 Tage flackerte die auf manchmal fest aber sehr selten dann stank es und es kam auch einmal weißer rauch aus dem Motorraum meim Auto hat an der Ölwanne einen schlag kann es daran liegen das er vllt nicht richtig arbeiten und er kein oder eher wenig druck bekommt.

Bilder folgen in kürze!

Inviato dal mio SM-G965F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder kann ich erst ab Montag ungefähr Posten!

Inviato dal mio SM-G965F utilizzando Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich an den Öldruckschalter? pyri 11 5.660 06.02.2021, 12:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stecker Öldruckschalter lösen? Ventildeckelverschraubung? mrairbrush 44 13.067 26.10.2020, 17:15
Letzter Beitrag: rapiderich
  Öldruckschalter tauschen WennDuWüsstest 4 6.667 05.09.2018, 18:31
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste