Kannst du die Bilder noch etwas vergrößern?
Du
sollst sie nicht anhängen, damals habe ich dich gebeten.
(07.02.2018, 18:11)Broadcasttechniker schrieb: ...Bilder bitte hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/ ...
P1125 ist Drosselklappensensor intermittierend, sprich Wackelkontakt im Sensor oder in der Verkabelung zum Motorsteuergerät.
Kontrolldruck Magnetventil wird wahrscheinlich, nicht sicher, bedeuten dass der Zieldruck nicht erreichbar ist.
Nur geschieht das ja hier nicht über Druckregelventil sondern durch das Einschalten der Pumpe per Relais.
Entweder hast du weitere Verkabelungsprobleme, viel wahrscheinlicher ist die Pumpe aber jetzt im Sack.
Kein Wunder wenn man tausende von Kilometern mit kaputtem Speicher fährt.
Hat ja bisher immer gut gegangen....
Muss man trotzdem diagnostizieren bevor man sinnlos tauscht.
Die Diagnose ist einfach, das fette violette Relais im Motorraumsicherungskasten brücken.
Mit Glück ist bei deinem Auto nur die fette Plusverkabelung verranzt.