Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
Verfasser Nachricht
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.374
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Bedankte sich: 40
563x gedankt in 481 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
Dann liegts eher an dir.
Vollgas ist schlechter als 3/4 Gas. Ausserdem nr bei warmen Motor,
aber generell ungünstig.
21.12.2017 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Patrick-RS Offline
Senior Member
****

Beiträge: 679
Registriert seit: May 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 21
37x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
Wie geschrieben mache ich das so auch zu 95% nicht, mir ist es nur aufgefallen (vorher vielleicht nie ?)
21.12.2017 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
148x gedankt in 127 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
patrick mal so nebenbei, bei meinem RS ist das so wie du beschreibst, wenn ich ca. einen monat nur unsere abendliche hunde runde fahre ca 6 km täglich.. dann nimmt er auch schlecht gas an..

war ich dann auf der bab und er hat mal 200km/h gesehen über 10 km lang ist danach wieder ruhe, und der läuft dann wieder wie gewohnt.Wink

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
21.12.2017 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fred58 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 364
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 126
97x gedankt in 68 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
Vielleicht hast Du ja noch die alten Kerzen da von vor Berginn der Reparaturversuche. Wie sahen diese aus? Sahen alle gleich aus?
Und ebenso betrachte mal die jetzigen.

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
22.12.2017 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boyka007 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
Hallo... ich bin neu hier im forum und seit gestern besitze ich auch einen twingo rs... habe ähnliche probleme.. mein problem ist das der wagen gerade so die 200 kmh erreicht. Motor läuft soweit gut.. leichtes ruckeln im Leerlauf.. weiteres konnte ich erstmal nicht feststellen.. woran kann das liegen ?
Würde gerne diesbezüglich ein neues thema erstellen.. allerdings geht das bei mir noch nicht obwohl mein account aktiviert ist.
29.01.2018 07:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
@Boyka007
also eigentlich solltest du ein Thema eröffnen Können, dir wurden Keine Einschränkungen auferlegt.
Du musst nur genau gucken wie das geht^^

also du klixt erstmal oben zb. auf twingotuning dann siehst du die ganzen unterthemen und suchst dier eine passende aus.
wenn du das getan hast dann sollte oben rechts " Neues Thema erstellen" stehen was du dann anklixt...

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
29.01.2018 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Boyka007 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Jan 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Leistungsverlust im Warmen Zustand ?
Japp hat nachhinein auch funktioniert.. danke dir nochmal. Mfg
29.01.2018 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 2 1.5dci ist "krank" und hat extreme Geräusche (vor allem im kalten Zustand) da_andy_ffm 6 554 28.05.2022 04:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Leistungsverlust bolle2k 9 1.498 16.08.2021 13:09
Letzter Beitrag: bolle2k
  D7F Leistungsverlust, Vollgass Funktioniert aber immer. Nemotie 2 1.268 26.02.2021 14:17
Letzter Beitrag: Nemotie
  Motor ruckelt beim Beschleunigen im kalten Zustand hotornot 8 3.285 01.09.2020 09:10
Letzter Beitrag: Werni
ZZTwingo1 Probleme mit der Gasannahme, bei warmen Motorlauf Chugx 12 5.472 14.01.2020 19:07
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo RS Leistungsverlust Boyka007 32 10.510 14.02.2018 21:32
Letzter Beitrag: Oliver
  Startproblem und Leistungsverlust Fred58 19 6.588 18.12.2017 13:15
Letzter Beitrag: Fred58
  Leistungsverlust bei Vollgas andi1978 12 7.202 11.07.2016 19:41
Letzter Beitrag: andi1978

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation