Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht belegtes Kabel im Motorraum
#1
Hallo,

habe folgendes Kabel gesehen.Weiß ausgeführt aus dem Kabelstrang

Wisst ihr wofür das ist.
[Bild: twingo-05162053-Kki.jpg]

[Bild: twingo-05162122-xVg.jpg]

[Bild: twingo-05162155-yvX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich seh' nix.
Der rote Pilz ist der Crashsensor der die Spritpumpe abschaltet.
Deer Kabelstrang der nach hinten unten abtaucht gehört zum ABS.
Da zweigt bei mir aber nichts ab
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gibts da auch nen Stecker?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das weiss ich nicht.Sehe nur das weisse abstehende Kabel.
[Bild: twingo-05172031-Qw1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beim Phase3 Facelift gibt es da nichts
[Bild: twingo-27205118-JLA.jpg]

Hier sehe ich auch nichts http://www.twingotuningforum.de/thread-34148.html
Das sind die Drähte http://www.twingotuningforum.de/thread-34773.html
Dort hatten Kupferdiebe den Kabelbaum abgeschnitten.
Es gibt ein weißes Kabel welches auf die Position C3 des Steckers R183 läuft.
Es trägt das Geschwindigkeitssignal und wird bei deinem Auto gar nicht gebraucht weil das noch den alten Geschwindigkeitsgeber am Getriebe hat.

Hier gibt es die Schaltpläne http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich weiss ja nicht ob der Motor mit einem abgerissenen Kondensator Läuft aber das Kabel sieht auch so aus^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was für ein Kondensator. Motor läuft ohne Probleme
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Es gibt nur einen Kondensator
und der gehört zu der Zündspule.
ist aber allgemein an irgendeiner Motorblockschraube mit angeschlossen.

das Kabel sieht zumindest ebenso aus
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüner Stecker im Motorraum, springt nicht an Twingopapa 19 4.986 25.02.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Twingopapa
ZTwingo2 Eine Lösung: Twingo 2 Hupe Kabel Lenkstockhebel "Hupe funktioniert nicht" einmalbiker 22 91.554 24.04.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Mimi2703
ZZTwingo1 Fernlicht geht nicht mehr, freier Stecker im Motorraum, c06 tk222 3 3.648 24.09.2018, 19:58
Letzter Beitrag: rohoel
  Kabel nicht zuzuordnen C06Toujours 14 7.771 19.02.2017, 20:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  NICHT empfohlen Drehzahlmesser OHNE Y-Kabel konventionell Broadcasttechniker 21 12.351 21.10.2016, 22:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kabel Motorraum Kevin-27 5 6.809 31.01.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Kevin-27
  60A Sicherung im Motorraum ehret 1 3.652 12.06.2015, 10:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  [NICHT empfohlen] Drehzahlmesser bei D7F einbauen ohne Y Kabel! Twingo92 31 39.118 20.08.2010, 19:52
Letzter Beitrag: Lonelybanger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste