Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Machen wir
Zu WZSXEMJ gehört 4475
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: BiancasTwingo
Wow, das ging schnell! Der Twingo läuft wieder und ich bin Glücklich. Vielen Dank für Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Laufen tut er aber nicht auf Dauer, es sei denn du hast den Code dazu benutzt den Schlüssel wieder anzulernen.
Was macht denn der BJ2002 Twingo?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

Kann mir jemand freundlicherweise den Notfallcode für
RW30614 generieren?

Vielen Dank

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, aus zwei Gründen nicht.
1. für BJ 2002 gibt es keinen Notfallcode.
2. selbst der Werkstattcode lässt sich damit nicht errechnen, dafür müsste der Schlüsselcode mit "E" anfangen.
ich gehe noch nen Schritt weiter und behaupte dass da TRW steht und nicht RW, nutzt aber immer noch nichts.
Ich gehe mal von nem Twingo aus, du hast kein anderes Auto erwähnt.
Schlüssel OHNE Infrarot

Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Franzosenfreunde,
wäre jemand so nett mir für folgenden Schlüssel den Code zu berechnen: WGTXCGY

Twingo Bj. 99. Zickt seit gestern urplötzlich rum. Gestern ging die Waschmaschine noch.

Vielen Dank

Grüße Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
8169 hilft dir weiter Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Peter1975
Vielen vielen Dank! Das geht ja RatzFatz hier. Warum ist das bei einem Anruf bei Renault Deutschland nur so ein Problem. Da wird so getan als wolle man die Abschusscodes von irgendwelchen Raketen. Ich mag meine Renaults, aber in Puncto Service kann der Hersteller noch dazu lernen. Ich bin dankbar das es dieses Forum gibt. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt allen da draußen mit der Raute auf der Motorhaube.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Danke Danke Wink
Der richtigkeithalber, Rhombe heißt das Ding.
Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn schon off topic
Raute und Rhombus sind scheinbar zwei Namen für das gleiche Kind https://de.wikipedia.org/wiki/Raute
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe heute morgen gefragt nach Hilfe und den teamer angeschrieben. Habe dir den code vom Schlüssel geschickt kannst du mir nochmal schreiben finde dich nicht seid vier std vielen dank brauche den code der buchstaben.
WHUXLXW
Zitieren
Es bedanken sich:
4932 kommt da raus.
Du hast mir gar nichts geschickt.
Wenn du allerdings neben Nadine auch noch Celina und Marie heißt
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8786991
dann musst du dich eben auch an deine anderen Identitäten erinnern.
Ich habe dir nämlich geantwortet, und zwar um 9:30
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe keine mail erhalten kam bis jetzt nicht rein abee vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
Du bist doch wirklich verpeilt.
Du warst zuletzt eingeloggt um 8:25
[Bild: twingo-17205453-9Os.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein handy spinnt denke ich weil ich kam nicht rein keine Beiträge lesen können einfach garnichts nur den link oben zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.658 562.175 Vor 9 Minuten
Letzter Beitrag: Siofor
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.090 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 580 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.736 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.246 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.685 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.519 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.180 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste