Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
CelinaMarieNadine,
dann mal viel spaß bei der codeeingabe. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Und habe noch einen code der glaube ich vom HAUPTSCHLÜSSEL ist habe dir ne nachricht geschickt

WHUXLXT
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn die 3 nicht blinken würde wäre ich schon bei meiner 3 jährigen im kh und nein es ging echt nicht heute morgen vielen dank an alle die helfen
Zitieren
Es bedanken sich:
auch bei dem kommt 4932 raus. ist doch der benachbarte schlüssel und das auto braucht den einen code.
so schlimm das ist, so leid mir das tut, jammern hilft weder deiner kleinen noch dir. konzentrier dich auf den ablauf bei der codeeingabe, sonst kommst du nie weg.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber der blinkt bei der drei schneller auf wie bei den anderen zwei zahlen an die 4 komm ich nicht hin .verzweifel
Zitieren
Es bedanken sich:
lies hier, Ulli hat es für Dich nochmal beschrieben: https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8787012


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau dir das Video an


Wenn das bei dir nicht klappt, Batterieminuspol kurz abmachen, und danach leider 15 Minuten warten.
Oder mal ein Video machen damit wir sehen ob du alles richtig machst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten a end miteinander habe mir vor kurzem einen twingo Bj 1997 gekauft und jtz steck ich irgendwo fest und mein Auto geht nicht an wegfahr sperre....

Habe 2 Schlüssel sind aber keine originalen jtz hab ich mal mich schlau gemacht und da gibt's ein Code kann in mir jemanden ausrechnen bitte wäre sehr dankbar
Und geht es bei diesem Bj hab da nicht viel efahrung

YXUEG3KV steh im Schlüssel drinnen

Vielen Dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Buchstaben müssen mit W anfangen und es sind keine Zahlen endhalten. Lese nochmal an beiden Schlüsseln nach.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Und es sind nur 7 Buchstaben, keine Zahlen.
Wenn du es hin bekommst, bitte ein gutes Nahfoto hiermit hochladen
http://pics.twingotuningforum.de/
Wenn dein Telefon nah nicht gut kan, halte ihn eine Lupe oder starke Lesebrille vor die Linse.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chikooo
Tut mir leid habe die Antworten garnicht gesehen bitte um Entschuldigung.

Habe einen Code bekommen von renault habe ihnen diese Buchstaben gegeben was im Schlüssel stand und habe den Code bekommen aber den Code kann ich nicht eingeben da es die ganze zeit blink wird nicht langsamer mit freundlichen Grüßen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn eine Eingabe nicht möglich ist, dann hilft es manchmal die Batterie abzuklemmen.
AAABER.
Es ist unbedingt wichtig dass die LED langsam blinkt wenn die Zündung aus ist!
Tut sie das nicht ist eine Sicherung durchgebrannt.
Sobald die Eingabe klappt bitte Bescheid geben.
Sollte sie klappen aber der Code wird nicht genommen, bitte mit Bild wieder kommen.
Dass dein geposteter Code nicht mit "W" anfängt ist ein Ding, aber hat auch keine Zahlen und ist nur 8 Stellen lang.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Was hat der freundliche Mensch bei Renault denn entziffert? Wie lautet die Buchstabenfolge seiner Meinung nach?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe alles gemacht Batterie abgesteckt gewartet alle Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein unter dem Lenkrad

Es blinkt nur ganze Zeit

Und wegen dem Code den ich hier reingeschrieben habe hat er eingegeben und die Fahrgestellnummer noch mit eingeben dann habe ich 2 Passwörter bekommen also 2 Code sozusagen viel dank für die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann frage ich nochmal.
Blinkt es denn langsam ohne Zündung?
Welchen Knopf drückst du?
Was zeigt der Tageskilometerzähler an?
Bitte jede frage beantworten.
Fragen sind Sätze die mit ? enden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.673 577.056 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.877 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 707 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.365 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.487 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.928 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.054 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste