Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo D4F Motor unruhiger Leerlauf und stottern bei Gasannahme:(
#31
der klemmt so stramm, weil ihn zwei nullringe abdichten. deshalb kannst du ihn leicht drehen. wenn du nach oben nix verkantest beim ziehen, bricht da auch nix ab.
meine tochter ist wegen so einem defekten kleinteil zweimal auf der autobahn stehengeblieben (motor einfach aus). wenn du sowas riskieren willst, laß ihn drin. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wie gesagt nur warm ausbauen, dann klappt das besser.
Mit Kraft heißt ja auch nicht gefühllos.
Also mit Verstand ausbauen.
Und zu APP die ich gepostet hatte, nicht installieren weil es eine Version war die ich nicht getestet hatte.
Ist imho auch russisch gewesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gut ich werde es mir überlegen ob ich denn Map Sensor riskiere einzubauen aber mulmiges gefühl habe ich schon einwenig.
Wie schon geschrieben habe gestern auch mit Gefühl probiert aber nix da.
Werde es aber versuchen vll mit dreh Methode.


Gruß
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(19.06.2017, 18:31)Broadcasttechniker schrieb: Nenne die .csv Datei einfach mal um in .jpg und hänge sie an.
Zurückbenennen ist kann ich.

Das Problem ist ja sicherlich schon gelöst, aber ich sehe hier eine gewisse hilflosigkeit, eine Datei hier hoch zu laden. PDF Daten kann man hier hoch laden, deshalb ist es zweckmässig, sich aus dem Netz einmal das gratis Programm "NITRO PDF Reader" zu holen.

Bei der installation wird ein virtueller Drucker installiert. Wenn ich eine EXCEL oder andere Schriftdatei in ein PDF umwandeln will, so gehe ich auf den Druckbefehl. Statt des normalen echten Druckers wähle ich unter "DRUCKER" den PDF-Reader aus. Die Datei wird dann virtuell gedruckt und auf dem Bildschirm im Nitro PDF-Reader als Ausdruck angezeigt.

Diesen Ausdruck kann ich jetzt ganz normal auf meiner Festplatte speichern und somit ist sie hier auch hochladbar.

Ich hoffe für die Zunkunft, dass das hilft, wenn wieder so ein Problem ansteht.

Ab Office 2007 ist, wenn alle Updates getätigt wurden, eine Möglichkeit auf PDF zu speichern schon vorhanden. Einfach beim Speichern auf DATEITYP klicken und PDF auswählen. Damit klappt das dann auch.

Beste Grüße aus dem Norden
Paul


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Leider absolut falscher Ansatz.
Es geht nicht um die Wandlung in ein schlecht auswertbares PDF Format sondern um das Verkleiden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
wenn die csv so wie oben dargestellt lesbar ist, wird die pdf nicht besser werden, damit kann dann niemand mehr etwas anfangen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(20.06.2017, 17:10)Thomas2030 schrieb: Gut ich werde es mir überlegen ob ich denn Map Sensor riskiere einzubauen aber mulmiges gefühl habe ich schon einwenig.

was ist draus geworden?


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Er hat nur die Zündspule(mit Kabel) tauschen lassen. Läuft.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 1.2 16V D4F läuft unrund, hat Fehlzündungen und hat schlechte Gasannahme Chris - TFNRW 32 7.495 05.06.2023, 22:58
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
ZTwingo2 Twingo 2 RS: Mieser Leerlauf, zu fett? flowfish 68 38.613 14.03.2023, 10:24
Letzter Beitrag: flowfish
  Gasannahme zu träge aus Standgasdrehzahl BorisNRW 46 13.776 09.05.2022, 11:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  2009er Twingo D4F, Leerlauf unruhig nach Inspektion Lothar1972 18 20.261 31.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Bastian B.
  Motor stottern... Riso 13 4.512 08.12.2020, 23:00
Letzter Beitrag: Riso
  Motor geht bei Leerlauf aus Yoschua 14 4.405 07.11.2020, 17:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Seltsame und verzögerte Gasannahme Kuhl 0 1.697 23.10.2020, 20:39
Letzter Beitrag: Kuhl
  Fehlercode P0130 ruckeln , keine Gasannahme lunablue 38 15.635 09.08.2020, 17:02
Letzter Beitrag: lunablue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste