Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer Daily Driver
Verfasser Nachricht
Microvan Abwesend
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Neuer Daily Driver
Hallo,

Nachdem ich jetz fast fertig bin möchte ich euch auch mal meinen neuen Dail Driver zeigen.

Vorher hatte ich einen Summertime aus 1999 den ich aber jetzt nach über 200.000 km abgeben möchte.

Falls jemand Interesse hat , bitte melden !

Der " Neue " ist ein C 06 Beach aus 2003, kleiner Motor und noch keine 80.000km gelaufen.

Nach vielen Stunden Arbeit , dem Tausch der kompletten Front , Rostschutz , Politur und Innenreinigung steht er mittlerweile auf nagelneuen Sommerreifen wieder ganz gut da.

Die getönten Scheiben habe ich letzte Woche auf dem Schrottplatz endeckt und eingebaut.

[img]http://[Bild: the_07356zjql.jpg][/img]


[img]http://[Bild: the_07443gkzv.jpg][/img]

Ich habe Innen ausser der gründlichen Reinigung noch ein paar Teile der helleren Innenausstattung eingebaut.

Die fiesen abgeblätterten und klebrigen Schalter und knöpfe in Silber sind rausgeflogen und mit der Tachobeleuchtung experimentiere ich noch.

[img]http://[Bild: the_0726bkovv.jpg][/img]


[img]http://[Bild: the_0640hmkjs.jpg][/img]

Werde ihm irgendwann nochmal Transparente Rückleuchten spendieren, aber das ist noch Zukunftsmusik.

gruß
12.07.2016 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.826
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 251
508x gedankt in 396 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Neuer Daily Driver
Der steht noch echt gut da. Viel Spaß mit dem

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
12.07.2016 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 515
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
111x gedankt in 99 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Neuer Daily Driver
Huhu,

der kleine sieht super aus. Wünsche dir viel Spaß. Allzeit gute fahrt.


Liebe Grüße Sabrina

12.07.2016 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
docpaul Offline
Member
***

Beiträge: 58
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 31
22x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Neuer Daily Driver
Bei dem ist das Nummernschild ja schon Programm, "Boh, Ey" steht der gut da!

Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Gruß aus dem verregneten HH
Paul

Will die Frau nicht schieben, wird sie von mir angetrieben... Its Ok
12.07.2016 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Microvan Abwesend
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Neuer Daily Driver
Gut gesehn Paul

genauso ist es auch gedacht , " das " Motto der 80er Jahre , BOH EY iss das Leben schön.

gruß aus dem sonnigen Bocholt
12.07.2016 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.752
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein Neuer Daily Driver
Geilstes Nummernschild Wink

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
12.07.2016 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Philip96 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 32
22x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Neuer Daily Driver
Ich muss da immer an die ganzen Manta-Filme denken Very Happy
12.07.2016 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Microvan Abwesend
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Neuer Daily Driver
Hallo zusammen,

Ich hab ja gesagt ich bin noch nicht ganz fertig. Letzte Woche hab ich das Heck noch ein bisschen aufgehübscht.

[img]http://[Bild: the_0809w1oqt.jpg][/img]

Auch die rote Tachobeleuchtung ist wieder rausgeflogen , hab auf Weiß umgerüstet , Fotos kommen noch.

Gruß
27.07.2016 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 993
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Neuer Daily Driver
der ist ja fast zu schade um "nur" daily-driver zu sein...

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
28.07.2016 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Microvan Abwesend
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Neuer Daily Driver
Er ist ja ein " geliebter " Daily Driver.

Er wird so erhalten wie er jetzt ist .

In Kürze kommen die Kotflügel runter, alle Radhausabdeckungen kommen ab, um den ganzen Dreck dahinter zu entfernen.

Ich werde alle vorhandenen Roststellen wegmachen und dann alles mit Transparentem Wachs konservieren.

Die Heckklape und die anfälligen Türen bekommen auch eine Wachsbehandlung . Besondere Aufmeksamkeit gilt auch dem Tankeinfüllstutzen.

Da hatte mein alter Twingo ganz schön gerostet , dem werde ich bei diesem einen " Wachs "Riegel vorschieben.

Dann gehts auf die Grube wo von unten alle Ecken gereinigt, gegen Rost geschützt und dann versiegelt werden.

Dann steht dem täglichen Gebrauch nicht im Wege.


gruß
29.07.2016 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 16 4.256 01.10.2022 09:54
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 6.233 29.09.2021 20:28
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 4.664 11.02.2021 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.999 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 9.356 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 72.371 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 42.940 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 6.614 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation