Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One-Touch Schaltung für elektr. Fensterheber
#1
Hallo,

ich hab` mir gerade mal die Ausstattung der neuen Twingo`s (ab August 2002) in Österreich angeguckt. Der "Dynamique" hat dort sogar Leichtmetallfelgen serienmässig Surprised .
Nun steht beim "Initiale" was von der One-Touch Schaltung...für die Fahrerseite.
Hat der `deutsche` Initiale das wohl auch Question bzw. hatte diese Ausstattungsvariante das immer schon Question uuund: Kann man das irgendwie nachrüsten Question
Weiß jemand näheres? Danke schonmal.

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja man könnte da bestimmt was machen mit einer kleinen schaltung!!!

das sollte eigentlich gar kein problem darstellen!! doch was ist so toll an der one touch schaltung????

ich bräuchte das nicht!! muss jeder selbst wissen!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was bitteschön solln das sein???

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ein mal auf den knopf kurz drücken und die scheibe fährt komplett runter und wenn die unten ist schaltet der schalter wieder ab Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ACHSOOOO..

hat der Golf meiner Freundin auch... (ich hab ne komische Kurbel.. wenn ich da 10 mal im Kreis drehe, ist die Scheibe plötzlich auch unten.. *G*)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wie bei mir Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Laughing
Ihr seid ja ulkig Smile
Aber mal im Ernst: Ich find sowas superpraktisch, und wenn man sich erst mal an so`ne Funktion gewöhnt hat..
Aber wenn man sowas (verhältnismäßig einfach) umbauen kann, dann muss ich mich ja nicht nach `nem `Initiale` umschauen (`noch` hab` ich ja keinen Twingo)

Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja aber wo ist bitteschön sowas praktisch???

drückste druf geht direkt das ganze fenster auf....
ich mein gut manachmal kann das nützlich sein...
aber was ist wenn du das fenseter nur nen stück aufmachen willst?
dann musste erst gaaaanz runter und dann wieder hoch....
das is doch doof oder?


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Ingo... mit einem Knopfdruck kannste den Vorgang des Öffnens abbrechen... Wink Drückst einmal für runter, und an der Stelle, an der das Fenster bleiben soll, tippst du einmal "hoch" an, und schon stoppt das ganze!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oder wie im espace:

einmal schnell drücken heißt ganz runter,

draufbleiben heist stehen bleiben, wenn du vom schalter gehst.

ach ja so ne elekrtonik gibts bei Conrad.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
aaaaahsooo is das....

naja ich hab da nicht so den plan von.... Bin mit meinen Fensterhebern aber auch so zufrieden....


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 ,Bj 03-2003 - Klima nur bei Schaltung Gebläses auf 0 und dann 3 ein Ölfinger 4 2.071 26.05.2022, 22:29
Letzter Beitrag: Ölfinger
  Auto Springt von Automatik in Schaltung Lara_roti 7 3.113 03.11.2021, 17:24
Letzter Beitrag: Lara_roti
  Schaltung bei Automatik -Jones- 5 4.577 31.08.2019, 18:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo easy - auf Schaltung umbauen steboxi 5 6.079 30.03.2014, 12:09
Letzter Beitrag: computersapler
  Das leidige Easy Problem mit der Schaltung Endzeitprophet 8 8.126 15.12.2013, 12:51
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Schaltung einstellen Hier: 1.Gang geht nur schwer rein wodipo 2 7.890 14.04.2013, 20:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elektr. fensterheber an der fahrerseite defekt - WER BAUT MIR NEUEN EIN? twingoEnie 13 14.657 13.02.2013, 20:47
Letzter Beitrag: mkay1985
  Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004? TwingoCO 3 4.272 12.06.2012, 18:52
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste