Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektr. fensterheber an der fahrerseite defekt - WER BAUT MIR NEUEN EIN?
#1
HILFE erbeten: ich suche in meiner nähe (bornheim, nrw) eine/en twingobastler/in, die/der mir meinen defekten fensterheber an der fahrerseite erneuern kann :) weis jemand nen guten tipp?

DANKE :)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Umbau entspricht der Nachrüstung, nur einfacher http://www.twingotuningforum.de/thread-25059.html bzw. http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8419489 Beitrag #101
Ansonsten bauen dir gerne Werkstätten gegen Bezahlung einen neuen ein.
Hast du einen funktionierenden da?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab's noch nie gemacht, aber ein Fensterheber sollte absolut kein Problem sein. Ich könnte nur leider nächsten Freitag bzw. nächstes Wochenende. Kannst mir ja ne PN schreiben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Hab zwar bisher nur nen Fensterheber auf der Beifahrerseite ausgebaut, aber das sollte ja fast identisch sein Wink
Funtionierendes Ersatzteil hast Du da ?
Wesseling und Bornheim liegt ja auch nicht weit auseinander.
Falls oli-ver doch zeitlich nicht kann könnte ich aushelfen, oder vielleicht auch mit oli-ver zusammen.
Einfach mal per PN abklären, bei mir ginge auch eher nächstes WE.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo, ne, norbi: ich habe kein ersatzteil.

in der werkstatt sagten sie, der re fensterheber sei kaputt...
sollte aber soooone stange geld kosten, das ich als alte twingoliebhaberin erstmal
im forum gesucht hab...
wo soll ich das teil denn besorgen? hab echt 0 ahnung...

nächstet weekend würde passen - oli-ver hat noch nicht geantwortet + wesseling ist ja super!
was kostet mich das denn dann? schreib ma ne pn, ok? lllllg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also von mir aus gerne mit Norbi zusammen, da lerne ich hier mal wenigsten wen kennenVery Happy Wie schon geschrieben, ich hab Spaß dran Is Brauch keinGeldWink
Zitieren
Es bedanken sich: twingoEnie
#7
Beim Phase zwei geht gerne eine Kunststoff Koppelscheibe kaputt, der Motor dreht dann leer.
Das Biete Forum durchsuchen, Ebay http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_BIN=1&_...set&_rdc=1 oder komplett http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=twing...&_from=R40
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Norbi , oli_ver
#8
Moin !

PN an Euch zwei ist raus Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#9
ICH HABE EINEN NEUEN GEBRAUCHTEN FENSTERHEBER - JIPHIE!!!

Ich danke viel-, vielmals dem lieben NORBI, der das soooo klasse, in 30 min. erledigt hat (und den heber sogar noch selber besorgte) + oliver, der richtig gut assistierte!!!
Ganz toll gemacht Männer! Schön solche kompetenten, zuverlässigen und netten Leute zu kennen!
DANKE, DANKE, DANKE TAUSENDMAL!!!!!!!
Alles läuft wieder wie geschmiert...

Wenn ich nochmlas fragen habe oder hilfe brauche: nur dieses a-team!
Sehr, sehr nett von euch beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
^^ Danke für die BlumenWink Immer wieder gerne!

Waren ein paar nette Stunden mt euch!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo ihr lieben. Da ihr schon mal beim Thema Fensterheber seid wollt ich mich eben hier einklinken. Irgendwas stimmt mit meinem elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht. Bis zu einer gewissen Höhe (ca bis zur Hälfte) läuft er ohne Probleme in normaler Geschwindigkeit...danach wird er ganz langsam und kommt nur noch mit Mühe an die Oberkante. Was kann das sein? Wie kann ich das Problem lösen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
is das nicht der twingo mit der "seitlichen Dachluke"??? Wink

da würd ich mal die Türverkleidung abnehmen und schauen was im Fenstertrieb klemmt .....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Öhm ja...ich glaub genau der Twingo ist das. Wink

Na da wird sich der Mann des Hauses sicher freuen. Aber allein bekomm ich das ja vll auch hin. Möge es nur erst mal trocken von oben werden. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kan auch sein, dass er nicht richtig eingestellt ist und die scheibe sich dann verkeilt.
muss wohl oder übel die verkleidung raus, dann siehst du mehr
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baut man Handbremshebel aus Helmut Knaack 0 1.026 12.03.2022, 16:26
Letzter Beitrag: Helmut Knaack
  Türöffneraussen Fahrerseite abgebrochen zorro 1 2.420 27.11.2016, 00:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber links defekt!! Brauche eure Hilfe jens69 4 5.774 10.07.2016, 13:16
Letzter Beitrag: 9eor9
  Tripodestern , Triopdegelenk Antriebswelle Fahrerseite Skara 10 10.510 21.05.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Skara
ZZTwingo1 Twingo tropft auf der Fahrerseite blu3bird 8 9.414 24.02.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fahrerseite schließt nicht Trudel 1 4.109 28.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Wie baut man den Scheiß-Haubenzug neu ein? Tw-ingo-Luder 7 8.021 27.09.2012, 16:15
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Immer die gleichen elektr. Außenspiegel von BJ 1995-2004? TwingoCO 3 4.282 12.06.2012, 18:52
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste