Das Twingoforum...

Normale Version: One-Touch Schaltung für elektr. Fensterheber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab` mir gerade mal die Ausstattung der neuen Twingo`s (ab August 2002) in Österreich angeguckt. Der "Dynamique" hat dort sogar Leichtmetallfelgen serienmässig Surprised .
Nun steht beim "Initiale" was von der One-Touch Schaltung...für die Fahrerseite.
Hat der `deutsche` Initiale das wohl auch Question bzw. hatte diese Ausstattungsvariante das immer schon Question uuund: Kann man das irgendwie nachrüsten Question
Weiß jemand näheres? Danke schonmal.

Gruß
a3kornblume
ja man könnte da bestimmt was machen mit einer kleinen schaltung!!!

das sollte eigentlich gar kein problem darstellen!! doch was ist so toll an der one touch schaltung????

ich bräuchte das nicht!! muss jeder selbst wissen!!
Was bitteschön solln das sein???

CU
Karsten H. -TFNRW-
ein mal auf den knopf kurz drücken und die scheibe fährt komplett runter und wenn die unten ist schaltet der schalter wieder ab Laughing
ACHSOOOO..

hat der Golf meiner Freundin auch... (ich hab ne komische Kurbel.. wenn ich da 10 mal im Kreis drehe, ist die Scheibe plötzlich auch unten.. *G*)

CU
Karsten H. -TFNRW-
wie bei mir Confused
Laughing
Ihr seid ja ulkig Smile
Aber mal im Ernst: Ich find sowas superpraktisch, und wenn man sich erst mal an so`ne Funktion gewöhnt hat..
Aber wenn man sowas (verhältnismäßig einfach) umbauen kann, dann muss ich mich ja nicht nach `nem `Initiale` umschauen (`noch` hab` ich ja keinen Twingo)

Gruß
a3kornblume
ja aber wo ist bitteschön sowas praktisch???

drückste druf geht direkt das ganze fenster auf....
ich mein gut manachmal kann das nützlich sein...
aber was ist wenn du das fenseter nur nen stück aufmachen willst?
dann musste erst gaaaanz runter und dann wieder hoch....
das is doch doof oder?


gruß Ingo
Hey Ingo... mit einem Knopfdruck kannste den Vorgang des Öffnens abbrechen... Wink Drückst einmal für runter, und an der Stelle, an der das Fenster bleiben soll, tippst du einmal "hoch" an, und schon stoppt das ganze!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
oder wie im espace:

einmal schnell drücken heißt ganz runter,

draufbleiben heist stehen bleiben, wenn du vom schalter gehst.

ach ja so ne elekrtonik gibts bei Conrad.

gruß
aaaaahsooo is das....

naja ich hab da nicht so den plan von.... Bin mit meinen Fensterhebern aber auch so zufrieden....


gruß Ingo