Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Hallo Ulli,

Hab die PN gefunden. Ist auch das erste Mal dass ich hier eine Frage reingestellt hatte. Bin ja absolut neu. Hab mir halt gedacht ich frag mal bei Renault nach was die so vorschlagen. Hat ja nix gekostet. Und wie du siehst haben die auch keine Ahnung. Würdest du mir noch weiter helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmmm, hier im Internet auf jeden Fall, aber ansonsten wahrscheinlich eher nicht.
Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du dir ein Motorsteuergerät ohne WFS holen.
Die war übrigens 1997 noch nicht Pflicht.
Habe ich übrigens auch da, aber ich bin ehrlich, du bist mir zu verpeilt.
Ich würde dich bitten dir jetzt mal ein bisschen Zeit zu nehmen um ganz viel über euren Twingo erzählen.
Auch privates, aber natürlich so weit wie man es hier offen im Internet nachlesen können darf.
Und bitte Fotos.
Viele.
Von außen, von innen, vom Motorraum, und vielleicht noch ein 10 Sekunden Youtube Video in welchem man sieht wie die Lämpchen an und ausgehen und du den Kilometerzählerknopf bedienst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke. Wenn ich dir das alles über PN schicke kann es doch keiner lesen. Übrigens, so verpeilt bin ich garnicht. Wir können auch gerne telefonieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nochmal.
Das ist hier ein Forum.
Ein öffentlicher Platz.
Da kann man schreiben.
Oder lesen.
Oder beides.
Ich will nicht telefonieren und keine PN.
PN wirklich nur für Deals etc.
Ich bin keine Werkstatt und arbeite für andere nur wenn es mich persönlich interessiert und mir was bringt.
So ein Fall z.B., der erste Hardwaredefekt
https://www.twingotuningforum.de/thread-31196.html

Und noch etwas https://www.twingotuningforum.de/thread-17212.html
Das passiert auch wenn die Radiosicherung kaputt ist.
Deswegen möchte ich das Video.
Es gibt hier zig Leute die behaupten dass, Zitat "alles so leuchtet wie immer".
Es war aber gar nicht so....
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo. Bei meinem Twingo Baujahr 1999 spinnt der Schlüssel. Kann mir hier jemand den Code berechnen. Ist Wsjxtcd vielen Dank.
Lg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 5975
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen lieben Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Code ist WSEKWZM ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
ja sag mal hast du alzheimer. das hast du doch gestern schon gefragt und beantwortet bekommen. lies bitte nach.
ein handy ist nicht nur zum internetspielen da, da kann man sich einen errechneten code sogar drin notieren. Wink
solch ein verhalten strapaziert die nerven doch arg.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nö Alzheimer habe ich nicht,nur den Code falsch geschickt,als letzten Buchstaben ein W statt ein M geschickt, natürlich mein Fehler.
Gruß Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
4493 passt da.
ich kontrolliere übrigens solche dinge meist doppelt. Smile

sorry für den harschen ton.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Ich überprüfe das normal auch häufiger , hatte eben zwei blöde Tage.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich:
danke und alles gute für die kommenden tage.
normal bin ich nicht so, mich hatte was geritten, evtl wegen beruflicher anspannung.
sorry und bleib mit dem code mobil. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,
Kann mir eventuell jemand helfen ??
Ich habe einen Renault twingo C06 und brauche denn Code für die wegfahrsperre.
Leider kann ich diesen nicht berechnen und bitte deshalb um hilfe
CODE im Schlüssel: WHMTAJT
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Broadcasttechniker
Kannst du mir vielleicht helfen ??
Brauche denn norfallcode für die wegfahrsperre bei meinem twingo.
Der Code im Schlüssel lautet: WHMTAJT
Wäre echt super wenn du mir denn Code berechnen könntest, habe davon keine Ahnung .
Mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.605 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 693 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.225 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.437 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.899 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.932 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.244 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.643 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste