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Nein da passiert nichts und die Spur musst du auch nach einem Wechsel nicht einstellen.
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also komme gerade vom Renault...Mechaniker und Meister haben das 1 Stunde lang begutachtet,Hebebühne rauf..runter...Probefahrt..Hebebühne rauf...runter ...Probefahrt der wildesten art...Kreise fahren...Bremsen....Kurven fahrten...Slalom....Ergebnis ist Alles Gut...Spiel normal...keinerlei Probleme....und absolut nicht Tüv gefährdent....
Wenn es Probleme gibt wie Poltern....Klopfen,Schleifen,Knacken beim starken Einlenken usw..vorbeikommen und wechseln ....vorher nicht....
Clio IV
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Servus Zusammen,
ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber bei mir auch grad (wieder) aktuell.
Kann mir jemand sagen, ob der RS andere Gummis drin hat als der "normale" Twingo?
Und hat vielleicht jemand ne Teilenummer zur Hand?
Bin am überlegen ob ich mir mal beim Renaulthändler die Gummis hole.
Die ausm Zubehörhandel haben nicht mal n Jahr gehalten.
Danke schon mal!
Tom
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warum willst du wechseln?hast du probleme so?ich fahre jetzt seit 6 Monaten seit dem ich es entdeckt habe,wer weiß wie lang davor das schon war..und hab keinerlei probleme..gerade aus ohne problem,keine geräusche usw. nur in ganz extremen situationen zb. feldwegen oder so poltert es mal aber selbst das kann ich nicht dem lager zu 100 % zuordnen...und selbst der tüv vor kurzen hat das gesehen,und ihn hat es nicht gestört.
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Hallo zusammen,
bei mir das Gleiche bei A.T.U. Allredings war mein Twingo GT dort beim TÜV und hat keinen bekommen, weil der Prüfer meinte "Federbeinlager" links ausgeschlagen.....
Zu sehen ist auch das Spiel von ca 5-10 mm oben zwischen Gummi und Blech.
Kein Poltern oder ähnliches ist zu bemerken.
Reicht es hier die oberen Gummis zu tauschen oder muss tatsächlich alles inkl. Lager getauscht werden?
Danke und Gruß
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Es reicht auch zu einer anderen HU Prüfstelle zu fahren.
Klick dich hier mal vor und vor allem zurück um dein Modell zu finden
http://renault.epcdata.ru/twingo2/17460/...ortizator/
#6 ist imho der Reparatursatz gegen das Einsinken.
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