Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Darksoull Twingo
#46
viele dank twingo46, ich versuche bei allem was ich tue etwas gutes auf die beine zu stellen, oft gelingt es mir, aber manchmal geht auch was in die Hose... dann heißt es neu machen. und was den Geschmack angeht, nun ja man kann nicht jeden mit treffen, aber es gibt durchaus welche die ihn teilen.. vielen dank dafür !!
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(03.09.2015, 17:33)Darksoull schrieb: was den Geschmack angeht, nun ja man kann nicht jeden mit treffen

vielleicht liegts ja auch an Deinem Avatar wo ich mir denke

[Bild: twingo-03185739-yhG.jpg]


und sag lieber nix Very Happy
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
das kann man Ändern Wink

Done !!
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(03.09.2015, 18:00)b.ager schrieb:
(03.09.2015, 17:33)Darksoull schrieb: was den Geschmack angeht, nun ja man kann nicht jeden mit treffen

vielleicht liegts ja auch an Deinem Avatar wo ich mir denke

[Bild: twingo-03185739-yhG.jpg]


und sag lieber nix Very Happy

Sagt das Airbaglose gelbe Lenkrad
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ich mag das folierte auto und auch dein unverwechselbares altes avatar. stehe zu beidem! Wink
zum folieren: ich wünschte, ich könnte sowas (ohne riesige verluste).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
hast eigentlich recht rohoel, benutze das Avatar jetzt schon so lange... behalte es auch, also wieder zurück Wink

naja ich habe vorher auch noch nie Foliiert, ich habe mich halt im netz umgeschaut wie ich es am besten mache, auf was man achten muss und dann Zubehör und Folie gekauft und los gelegt... Ums so mehr ich Foliiere um so besser klappt es, man bekommt einfach Übung und nen Gefühl für die Sache. ich werde meinen ganzen Twingo Foliieren, keine Hemmungen....

die Stoßstange Vorne wird die Größte Herausforderung denke ich, mit vielen Vertiefungen und Wölbungen ist das nicht so einfach die Folie dahin zu bekommen wo sie hin soll, aber ich gebe nicht auf... alles ne Frage der Technik Razz

@b.ager deine idee mit dem Avatar, naja hatte es aus geistesblitz mal geändert, aber rohoel hat recht, ich stehe dazu das ist Darksoull !
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(03.09.2015, 19:58)Darksoull schrieb: hast eigentlich recht rohoel, benutze das Avatar jetzt schon so lange... behalte es auch, also wieder zurück Wink

finde ich gut, ein avatar gehört zu einem wie in dem falle das auto. dadurch lassen sich "alte" user nicht abschrecken - glaube ich nicht dran.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Grins stehe da hinter dir rohoel Very Happy

heute habe ich meine Schreiter heckstoßstange bearbeitet... wollte zwar eigendlich die SK drauf machen, aber da ich noch soooooo viel Arbeit mit habe und die Schreiter "nur" nen par kleinigkeiten hat, schraube ich mir die erstmal drann, Foliieren ist klar, aber erstmal wieder ganz machen... sieht Sah nämlich so aus
[Bild: twingo-03211536-vRu.jpg]
[Bild: twingo-03211604-h6j.jpg]
[Bild: twingo-03211630-R2S.jpg]

und noch heutiger bearbeitung stand Laminierung und zwei schichten Glasfaserspachtel sa sie dann so aus
[Bild: twingo-03211747-kRy.jpg]
[Bild: twingo-03211809-ekv.jpg]
[Bild: twingo-03211829-bAf.jpg]

Morgen mach ich dann nochmal ein par Bilder nach dem Feinspachteln und dem für mich Ergebnis, bekommt dann noch ne Grundierung an der Ecke und dann wird Foliiert.
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Super, alter Avatar!
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Das ist doch ordentlich geworden. Weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Darksoull
#56
danke dir Chris, nehme ich als großes Kompliment auf, habe alle deine Twingo Fotostories gelesen und bin ein Bewunderer deines Wissens und deiner Arbeit... Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#57
(03.09.2015, 20:46)INVIERNO schrieb: Super, alter Avatar!


"ne change rien"
dein avatar ist deine marke...............Cool
in dem milwaukee-forum gibt es ganz andere avatar-e...
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
grins ok twingo46, das Forum kenne ich nicht... Razz

Wie Versprochen heute die Bilder vom Feinspachtel Ergebnis
[Bild: twingo-04131533-Ghz.jpg]
mache später nochmal nen par Fotos von anderen Winkeln

Hatte aber noch ein bissel Lochfraß an der Stange
[Bild: twingo-04131702-6gM.jpg]
[Bild: twingo-04131721-gbw.jpg]
[Bild: twingo-04131746-n1L.jpg]
[Bild: twingo-04131826-Hgb.jpg]

Direkt nach dem Laminieren
[Bild: twingo-04131902-Wrb.jpg]
[Bild: twingo-04131922-fcJ.jpg]
[Bild: twingo-04131943-hQ4.jpg]
[Bild: twingo-04132007-SRg.jpg]


So jetzt heißt es warten bis das harz fest geworden ist, dann geht´s ans Glasfaserspachteln.... stay Tuned
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
http://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php

da kannst sehr viele (bizarre /fuer nixkenner, ha/...) avatare entdecken.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Endlich soweit Fertig, hier die Bilder

[Bild: twingo-04194832-sDQ.jpg]
[Bild: twingo-04194920-FwC.jpg]
[Bild: twingo-04195001-Ppp.jpg]

mal ein par Stellen zu schau gestellt. am ende sieht sie jetzt so aus

[Bild: twingo-04195108-ONu.jpg]
[Bild: twingo-04195136-Wx3.jpg]
[Bild: twingo-04195324-gkN.jpg]
[Bild: twingo-04195347-QS4.jpg]
[Bild: twingo-04195407-BeA.jpg]

Soweit so gut, jetzt noch die Kennzeichen Mulde einarbeiten Led´s Verbauen, und dann ist sie denke ich soweit zum Foliieren Smile

ca 30 h Arbeit stecken jetzt drinn Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.983 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.447 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.021 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.107 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.427 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.627 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.450 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.535 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste