Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Darksoull Twingo
#31
wie versprochen hier die Bilder nach erfolgreicher arbeit, klar perfekt ist es nicht da ich keine halle hatte und vorher noch nie foliiert habe, aber ich bin zufrieden.

aber schaut selbst Very Happy
[Bild: twingo-20153648-hse.jpg][Bild: twingo-20153830-eqT.jpg]
[Bild: twingo-20154001-Pgs.jpg][Bild: twingo-20154035-32y.jpg]
[Bild: twingo-20154118-M1V.jpg]
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wirkt entweder nur so oder die Stoßstange hat nicht die gleiche Farbe und somit wirkt es nicht.
Zur eigentlichen Wagenfarbe wirkt es und das Blau dazu ist mir persönlich eine Farbe zuviel.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ja die stoßstange wird auch noch schwarz ist erst der anfang, war mein erstes mal das ich foliiert habe Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Das Ding wird geil!
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZZTwingo1 
Mal nen kleines Update von mir,

ich habe die letzten tage damit verbracht zu spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, schleifen...fällig waren ein par beulen die mir ein Dorn im Auge waren, welche aber leider zu meinem bedauern nochmal behandelt werden müssen, aber naja so ist das halt.

Desweiteren habe ich mal meine Türen bearbeitet, Probeweise habe ich mal eine Restfolie verklebt um mal zu schauen wie meine spachtel arbeiten geworden sind

Hier mal die Fahrertür
[Bild: twingo-29184707-YMz.jpg]
man kann bei genauem hinsehen noch ein par Spachtel Rückstände erkennen, aber ganau deshalb habe ich ja auch die Folie angebracht Wink

Und die Beifahrertür
[Bild: twingo-29184852-GmU.jpg]
die Fläche sieht schon besser aus finde ich, die kleinen "Nippel" am griff sind staub der mir unter die Folie gekommen ist beim verkleben, also nicht weiter beachten Exclamation

Desweiteren habe ich mich daran gemacht das Faltdach auszubauen um mein Dach Foliieren zu können, die Tipps und Tricks hier im Forum haben mir mal wieder geholfen es Problemlos aus und wieder einbauen zu können.

Hier mal ein par Bilder
[Bild: twingo-29185430-Mcn.jpg]
[Bild: twingo-29185521-Bst.jpg]

Bis zu diesem Punkt hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Foliieren, bis ich dann bei dem Stück angekommen bin wo der Scheibenwischerarm sitzt, da ich keinen "Abzieher" griffbereit hatte ist mir dann Folgendes Passiert Sad
So schaut es ja noch Bombig aus
[Bild: twingo-29190049-66Q.jpg]
aber mal nen bissel näher rann, will es eigentlich gar nicht zeigen, aber man muß auch mal Fehler eingestehen und draus Lernen
[Bild: twingo-29190222-YTT.jpg]
Ok Fehler erkannt, besser machen ist angesagt, also nochmal runter und neu Verkleben !!

Nach der Arbeit dann bin ich nochmal rüber zu meiner gecleanten Heckklappe um sie mir mal genauer anzuschauen... dabei habe ich was enteckt was mich zum schmunzeln gebracht hat, aber seht selbst Smile
[Bild: twingo-29190724-UCW.jpg]
Links sieht man gut den Originalen Öffner, und Rechts dann einen der nachträglich eingebaut ist mit einer super Konstruktion
[Bild: twingo-29191013-joD.jpg]
[Bild: twingo-29191046-zyH.jpg]

hat aber gefunzt... also von daher... Razz

Ansonsten habe ich noch eine GFK Kennzeichen Mulde bekommen und zerbreche mir schon seit tagen den Kopf wie ich sie am besten Einarbeite da die Twingo Stoßstange ja bekanntlich Gewölbt ist...desweiteren ist meine Glücklich Ergatterte Bastuck Anlage welche durch komische Umstände des Postweges leider immer noch nicht bei mir eingetroffen ist, noch nicht montierbar,also heißt es jetzt Abwarten und Tee Trinken...
In zwei Wochen geht es dann weiter, dann wird der Rest des Twingos Foliiert, halte euch natürlich gern auf dem laufenden....

Lg euer

Darksoull
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
So heute habe ich mir einen "Abzieher" besorgt und das stück wo der Wischer sitzt neu Foliiert,und da ich den Wischer unten hatte hat er noch gleich ein bissel Farbe bekommen, hier das Ergebnis Smile
[Bild: twingo-02171934-g5e.jpg]
[Bild: twingo-02172008-Tay.jpg]
[Bild: twingo-02172032-IbE.jpg]
[Bild: twingo-02172056-aZ7.jpg]
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich: INVIERNO
#37
Wie geil du das gemacht hast. Respekt! Dieses Mattschwarz mit den blauen Teilen, geil!
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Danke dir INVIERNO, bist leider der einzige hier der mal was zu sagt Sad
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Könnte einer der geilsten C06 hier werden. Der Stil ist toll. War schon vom Innenraum begeistert. Bin mir sicher, ich bin nicht der einzige. Schreiben halt nicht alle was. :\
Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
nein leider nicht INVIERNO, noch steckt das Projekt in den Kinderschuhen, Ideen habe ich viele und die werden von mir nach und nach umgesetzt...aber vielen lieben dank für deine netten Worte, das gibt mir natürlich antrieb mein Ding hier durch zu ziehen Smile

wen ich erstmal mit der Karosse fertig bin lasse ich mich am Innenraum aus, da habe ich noch sehr viel vor, man kann also gespannt weiter verfolgen Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hi,also ich finde ihn bis jetzt auch geil. Folierst du den Wagen komplett?
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Servus Blacksurfer,

Ja habe vor den Ganzen Wagen Schwarz Matt zu Follieren Very Happy
Die größte Herausforderung werden Die Stoßstangen werden, durch die vielen Rundungen und Vertiefungen wird das nicht einfach. Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Kaufe dir die Billigstoßstangen. Die sind von Haus aus mattschwarz und kosten weniger als die Folie.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Moinsen Broadcasttechniker, ich habe ja schon alle Stoßstangen da, die front ist soweit schon Fertig Lackiert gewesen als ich sie gekauft habe, genauso wie die Heck. außerdem will ich sie ja Foliieren, ich liebe die Herausforderung Wink
Projekt Darksoull
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(02.09.2015, 18:20)Darksoull schrieb: Danke dir INVIERNO, bist leider der einzige hier der mal was zu sagt Sad



die anderen sagen nichts, weil es (wahrscheinlich??) nich nach ihrem geschmack ist........
persoenlich, finde ich dass du ein gutes ergebnis geliefert hast.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.048 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.579 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.030 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.137 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.435 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.665 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.691 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.549 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste