Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht nach Starten direkt wieder aus
Verfasser Nachricht
baiman Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Motor geht nach Starten direkt wieder aus
Hallo hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und leider bin ich auf der Suche nicht auf etwas richtig passendes gestoßen.

Zu meinem Problem : Mein kleiner hat es immer wieder, dass er 2,3, oder 4 Startversuche braucht, da er direkt nach dem Starten wieder ausgeht. Danach läuft er aber super sauber ohne Probleme( also nur beim starten )
Ich habe bereits die Zündkerzen gewechselt sowie den OT-Geber....leider ohne eine Besserung.
Hoffe ihr habt noch hilfreiche Tipps für mich Smile

[Bild: index.php?action=generate&text=Ich%2...pezial.ttf]
16.03.2015 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.346
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5976
6272x gedankt in 5199 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Motor geht nach Starten direkt wieder aus
Das wird die Wegfahrsperre sein.
Beim nächsten mal nicht in Panik wieder starten sondern schauen ob da was hektisch blinkert.

Wenn ja-
Ohne ZV?
Schlüssel mit dem Teelöffelstiel öffnen und Transponder wieder in sein Fach setzen und ankleben.

Mit ZV?
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
16.03.2015 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baiman Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Motor geht nach Starten direkt wieder aus
Ach hektisch werde ich schon lange nicht mehr Laughing also er hat ZV aber auch mit dem Zweitschlüssel habe ich diese Probleme. Und die Lampe der WFS zeigt erst nach mehrmaligen Startversuchen dass es ihr reicht SmileSmile aber nicht bei den ersten malen..

[Bild: index.php?action=generate&text=Ich%2...pezial.ttf]
16.03.2015 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gelbe Motorkontrolllampe geht an, Motor geht aus Eckhard 21 5.085 16.06.2022 14:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Geräusche beim Starten TwingoRSOB 1 1.176 21.04.2022 04:03
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor D4f startet manchmal nicht / WSP Lampe geht aber aus Räuberleiter 35 3.482 13.10.2021 16:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor geht einfach aus! Yellow2500 11 2.659 17.05.2021 14:44
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kühlerschlauch links am Motor vorbei nach hinten ist undicht Twingoc06bj2002 11 1.999 03.04.2021 09:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor startet nicht nach fahrt mit Überhitzung Diesellot 17 2.762 16.02.2021 21:15
Letzter Beitrag: Diesellot
  Hohe Leerlaufdrehzahl und Motor geht aus. dominik11607 2 1.405 11.11.2020 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor geht bei Leerlauf aus Yoschua 14 2.787 07.11.2020 17:46
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation