Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor geht nach Starten direkt wieder aus
#1
Hallo hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und leider bin ich auf der Suche nicht auf etwas richtig passendes gestoßen.

Zu meinem Problem : Mein kleiner hat es immer wieder, dass er 2,3, oder 4 Startversuche braucht, da er direkt nach dem Starten wieder ausgeht. Danach läuft er aber super sauber ohne Probleme( also nur beim starten )
Ich habe bereits die Zündkerzen gewechselt sowie den OT-Geber....leider ohne eine Besserung.
Hoffe ihr habt noch hilfreiche Tipps für mich Smile
[Bild: index.php?action=generate&text=Ich%20bin...pezial.ttf]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wird die Wegfahrsperre sein.
Beim nächsten mal nicht in Panik wieder starten sondern schauen ob da was hektisch blinkert.

Wenn ja-
Ohne ZV?
Schlüssel mit dem Teelöffelstiel öffnen und Transponder wieder in sein Fach setzen und ankleben.

Mit ZV?
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach hektisch werde ich schon lange nicht mehr Laughing also er hat ZV aber auch mit dem Zweitschlüssel habe ich diese Probleme. Und die Lampe der WFS zeigt erst nach mehrmaligen Startversuchen dass es ihr reicht SmileSmile aber nicht bei den ersten malen..
[Bild: index.php?action=generate&text=Ich%20bin...pezial.ttf]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 75PS 16V MKL etc geht bei Langstrecke an und Motor streikt Medyvor 17 1.105 01.03.2024, 08:07
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor spring schlecht an und geht während der Fahrt aus Riklef111 1 423 14.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C06 - Motorlager gewechselt, nach 1 Woche wieder kaputt Infi01 67 81.786 09.12.2023, 19:37
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor Ruckelt nach Pfützenfahrt (MKL blinkt) Stolle303 7 1.050 20.11.2023, 09:09
Letzter Beitrag: Stolle303
  Motor ohne Sprit - nach Wechsel Zahnriemen hennes-os 4 1.826 10.09.2023, 09:56
Letzter Beitrag: hennes-os
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.966 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Motor geht im warmen Zustand aus Cosmicchaos2 16 3.691 23.07.2023, 21:29
Letzter Beitrag: hti
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.616 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste