Das Twingoforum...
Motor geht nach Starten direkt wieder aus - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Motor geht nach Starten direkt wieder aus (/thread-34250.html)



Motor geht nach Starten direkt wieder aus - baiman - 16.03.2015

Hallo hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem und leider bin ich auf der Suche nicht auf etwas richtig passendes gestoßen.

Zu meinem Problem : Mein kleiner hat es immer wieder, dass er 2,3, oder 4 Startversuche braucht, da er direkt nach dem Starten wieder ausgeht. Danach läuft er aber super sauber ohne Probleme( also nur beim starten )
Ich habe bereits die Zündkerzen gewechselt sowie den OT-Geber....leider ohne eine Besserung.
Hoffe ihr habt noch hilfreiche Tipps für mich Smile


RE: Motor geht nach Starten direkt wieder aus - Broadcasttechniker - 16.03.2015

Das wird die Wegfahrsperre sein.
Beim nächsten mal nicht in Panik wieder starten sondern schauen ob da was hektisch blinkert.

Wenn ja-
Ohne ZV?
Schlüssel mit dem Teelöffelstiel öffnen und Transponder wieder in sein Fach setzen und ankleben.

Mit ZV?
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html


RE: Motor geht nach Starten direkt wieder aus - baiman - 16.03.2015

Ach hektisch werde ich schon lange nicht mehr Laughing also er hat ZV aber auch mit dem Zweitschlüssel habe ich diese Probleme. Und die Lampe der WFS zeigt erst nach mehrmaligen Startversuchen dass es ihr reicht SmileSmile aber nicht bei den ersten malen..