Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Hochtöner
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen.
die Hochtöner, die im Amaturenbrett , wie baut man diese aus?
Ich bin der Meinung, das einer defekt ist....kann es sein, das die von Natur aus sehr schwach sind, denn ich nehme sie nicht wahr auch dann nicht, wenn ich mit dem Ohr in Richtung Hochtöner horche
Ach ja...könnt ihr mir gute aus dem Zubehörhandel empfehlen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einfach mit nem Schraubendreher die Deckel anheben und abziehen. Die Dummes kannst du dann durch richtige Hochtöner austauschen. Von Haus aus sind da normal keine verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-12618.html

http://www.twingotuningforum.de/thread-8570.html

Suchfunktion Forum, da werden sie geholfen Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Heißt das, das Renault die Kabel und Weichen für die Hochtöner verlegt, aber dann
nur Dummies rein schraubt?
Das aus kosten und Logistikgründen nur ein Kabelbaum verbaut wird sehe ich ja
noch ein. Aber auch noch Weichen und Dummies wundert mich schon.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.12.2014, 12:06)ogniwT schrieb: Heißt das, das Renault die Kabel und Weichen für die Hochtöner verlegt, aber dann
nur Dummies rein schraubt?
Das aus kosten und Logistikgründen nur ein Kabelbaum verbaut wird sehe ich ja
noch ein. Aber auch noch Weichen und Dummies wundert mich schon.

so ist es... kabel lagen bei mir, keine ls verbaut...CoolCoolCool
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hmm... also ich hatte hochtöner drin.... Wink vielleicht wurds am anfang gemacht und dann irgendwann eingespart...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 2.558 13.06.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Kabel für Hochtöner Erna0815 9 9.432 10.10.2016, 10:03
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 10.591 26.03.2015, 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
ZTwingo2 Hochtöner arnno 15 21.964 16.04.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Twingo 2.0
  Hochtöner BREED.OF.SPEED 11 15.306 17.10.2013, 21:34
Letzter Beitrag: ToxSox
  Hochtöner Kabel, welches Signal kommt an? Neptun 3 4.078 27.09.2012, 16:03
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Hochtöner funktionieren nicht DanielSw2 18 18.885 06.04.2012, 15:00
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Habt ihr Kabel für Hochtöner im Gordini? * ich jetzt schon chrisil 18 16.688 06.08.2011, 16:13
Letzter Beitrag: kecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste