Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochtöner ..abdeckung twingo2
#1
ZTwingo2 


hallo zusammen

hab einen neuen twingo 2, nachdem ich twingo 1 mit 180.000 km verkauft habe.

jetzt hab ich ein problem.. ich war neugierig und hab bei den hochtönern reingeschaut. das sind 2 so kleine im amaturenbrett lautsrecher.

drin sind welche, nur bringe ich die lautsprecher nicht mehr rein, und die abdeckung nicht drauf...gibts da irgend einen trick, oder dreh??

wennn nicht muß ich am montag extra in die werksattSad

lg spionchenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin mir jetzt nicht sicher aber
wird der Hochtöner nicht erst in der Abdeckung eingebaut und dann LS und Abdeckung zusammen im Armaturbrett eingebaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau so ist es.
Und wenn nichts abgebrochen wurde müßte es gehen Wink
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

danke für die antwort!!!!

es stimmt, der kleine lautsprecher ist mit abdeckung zusammen, im amaturenbtrett gewessen, hab das irgendwie alles rausbekommen, durch drehen.. aber rein wills nimma!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo zusammen

hab ein paar fotos gemacht, vielleicht hilft was???

ich kann das drehen und tun, es geht nicht rein..und zu fest drücken trau ich mich dann auch nichtSad

lg spionchen

[Bild: 4745988.jpg]


[Bild: 4745989.jpg]


[Bild: 4745990.jpg]
hab mich mal ein bischen mit dem bilder reinsteller gespielt....

das ist mein alter( naja war erst 8 jahre alt) twingo.

sie heißt BETTY BOOOB und war schon in ITALIEN!!!

lg spionchen


[Bild: twingo-10192071654-19t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo war mal kurz bei meinem und habe geschaut.
Und ich habe mal ein paar Bilder gemacht zur besseren Erklärung.

[Bild: twingo-10192122732-Mw3.jpg]

Upps "flexibel" Embarassed

[Bild: twingo-10192122915-Ett.jpg]

Wenn Du jetzt denn Hochtöner genau darüber hältst und eine der großen Nasen einführst,
kannst du die zweite Nase mit etwas Druck hinein drücken (siehe erste Bild sind flexibel).
Ich hoffe ich konnte helfen Smile

Gruß Lutz
Ride Hard ~ Die Free
Zitieren
Es bedanken sich: Truedy
#7
und hast du sie jetzt wieder eingebaut?

ich bin mir nicht sicher aber muss nicht das Anschlusskabel in Richtung Innenraum ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

du kannst mal deinen T2 im uns vorstellen so mit Bilder und so.
was hast du schon umgebaut b.z.w. was hast du noch vor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke für den tipp, und die tollen fotos!!!

hat auch fast hingehauen, drin ist er aber er rutsch einfach nicht in die schnapper,oder so. das fehlt es höchstens um millimeter.

ist aber nicht so schlimm, da fahre ich am montag in die werkstatt. der wagen ist erst 5 tage alt.-)

die können das bestimmt, die drücken da vielleicht nur einmal stark drauf und fertig..hoffentlich!!

lg spionchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo zusammen

danke euch für die antworten.

abdeckung ist wieder drauf, hochtöner wieder drin.

und... auch renault-mechaniker, wissen nicht alles!! dauerte 15min.Embarassed

lg spionSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 2.631 13.06.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Kabel für Hochtöner Erna0815 9 9.596 10.10.2016, 10:03
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 10.753 26.03.2015, 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
ZTwingo2 (Twingo2) Wie Lautsprecherkabel nach hinten in die Seitenwände ziehen? Chemnitzsurfer 5 6.559 08.12.2014, 19:45
Letzter Beitrag: institio
ZTwingo2 Twingo 2 Hochtöner RS Junkie 5 5.398 01.12.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Hochtöner arnno 15 22.240 16.04.2014, 18:33
Letzter Beitrag: Twingo 2.0
  Hochtöner BREED.OF.SPEED 11 15.436 17.10.2013, 21:34
Letzter Beitrag: ToxSox
  Hochtöner Kabel, welches Signal kommt an? Neptun 3 4.130 27.09.2012, 16:03
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste