Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 2 Hochtöner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.
die Hochtöner, die im Amaturenbrett , wie baut man diese aus?
Ich bin der Meinung, das einer defekt ist....kann es sein, das die von Natur aus sehr schwach sind, denn ich nehme sie nicht wahr auch dann nicht, wenn ich mit dem Ohr in Richtung Hochtöner horche
Ach ja...könnt ihr mir gute aus dem Zubehörhandel empfehlen?
Einfach mit nem Schraubendreher die Deckel anheben und abziehen. Die Dummes kannst du dann durch richtige Hochtöner austauschen. Von Haus aus sind da normal keine verbaut.
Heißt das, das Renault die Kabel und Weichen für die Hochtöner verlegt, aber dann
nur Dummies rein schraubt?
Das aus kosten und Logistikgründen nur ein Kabelbaum verbaut wird sehe ich ja
noch ein. Aber auch noch Weichen und Dummies wundert mich schon.
(01.12.2014, 12:06)ogniwT schrieb: [ -> ]Heißt das, das Renault die Kabel und Weichen für die Hochtöner verlegt, aber dann
nur Dummies rein schraubt?
Das aus kosten und Logistikgründen nur ein Kabelbaum verbaut wird sehe ich ja
noch ein. Aber auch noch Weichen und Dummies wundert mich schon.

so ist es... kabel lagen bei mir, keine ls verbaut...CoolCoolCool
hmm... also ich hatte hochtöner drin.... Wink vielleicht wurds am anfang gemacht und dann irgendwann eingespart...