Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Hochtöner
Verfasser Nachricht
RS Junkie Offline
Member
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 15
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Twingo 2 Hochtöner
Hallo zusammen.
die Hochtöner, die im Amaturenbrett , wie baut man diese aus?
Ich bin der Meinung, das einer defekt ist....kann es sein, das die von Natur aus sehr schwach sind, denn ich nehme sie nicht wahr auch dann nicht, wenn ich mit dem Ohr in Richtung Hochtöner horche
Ach ja...könnt ihr mir gute aus dem Zubehörhandel empfehlen?
30.11.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoGT09 Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
4x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 Hochtöner
Einfach mit nem Schraubendreher die Deckel anheben und abziehen. Die Dummes kannst du dann durch richtige Hochtöner austauschen. Von Haus aus sind da normal keine verbaut.
01.12.2014 01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Abwesend
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
149x gedankt in 128 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 2 Hochtöner

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
01.12.2014 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.557
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1430x gedankt in 918 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 2 Hochtöner
Heißt das, das Renault die Kabel und Weichen für die Hochtöner verlegt, aber dann
nur Dummies rein schraubt?
Das aus kosten und Logistikgründen nur ein Kabelbaum verbaut wird sehe ich ja
noch ein. Aber auch noch Weichen und Dummies wundert mich schon.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

01.12.2014 12:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Abwesend
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 969
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 318
149x gedankt in 128 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo 2 Hochtöner
(01.12.2014 12:06)ogniwT schrieb:  Heißt das, das Renault die Kabel und Weichen für die Hochtöner verlegt, aber dann
nur Dummies rein schraubt?
Das aus kosten und Logistikgründen nur ein Kabelbaum verbaut wird sehe ich ja
noch ein. Aber auch noch Weichen und Dummies wundert mich schon.

so ist es... kabel lagen bei mir, keine ls verbaut...CoolCoolCool

je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
01.12.2014 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 359
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo 2 Hochtöner
hmm... also ich hatte hochtöner drin.... Wink vielleicht wurds am anfang gemacht und dann irgendwann eingespart...

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
01.12.2014 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hochtöner Nachrüsten Twingo BJ 2013 Tortenmausi 1 1.286 13.06.2022 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Kabel für Hochtöner Erna0815 9 7.403 10.10.2016 10:03
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 8.790 26.03.2015 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
ZTwingo2 Hochtöner arnno 15 19.070 16.04.2014 18:33
Letzter Beitrag: Twingo 2.0
  Hochtöner BREED.OF.SPEED 11 12.764 17.10.2013 21:34
Letzter Beitrag: ToxSox
  Hochtöner Kabel, welches Signal kommt an? Neptun 3 3.395 27.09.2012 16:03
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Hochtöner funktionieren nicht DanielSw2 18 15.664 06.04.2012 15:00
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Habt ihr Kabel für Hochtöner im Gordini? * ich jetzt schon chrisil 18 13.655 06.08.2011 16:13
Letzter Beitrag: kecke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation