Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lack löst sich
#1
so, nachdem nun die getriebe misere bisher kein erfreuliches ende genommen hat, wollt ich mein auto wenigstens mal wasschen, als ich am kotflügel etwas dreck sah, wollt ich den wegmachen, aber anstatt das es weiss wurde, wurde noch eine größere fläche schwarz Mad As Hell!
der lack geht an der stelle ab. bei weiss kann man das darunterliegene schwarze plastik natürlich deutlich erkennen . an der stelle scheint er auch extrem schlecht lackiert zu sein...ist ein deutlicher grat spürbar, an/hinter dem der lack abgeht. dachte schon das es nachlackiert sei und man mir nen unfaller verkauft hätte, aber auf der anderen seite ist sogar ein noch größerer grat spürbar. der lack fängt da auch schon langsam an abzugehen! wohlgemerkt hat das auto jetzt 12tsd km runter.... ich brech echt ab mit dem karren. da kauft man was neues mit wenig kilometern um evtl mängeln bei seinem "alten" evtl vorzubeugen, und dann sowas. so langsam bereue ich meinen "alten" absolut in schuss mit 60tsd km nach 8 jahren abgegeben zu habenEvil or Very Mad
ist das problem irgendwie bekannt oder hab ich einfach nur pech!?

[Bild: unbenanntplqyq.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fahr zum Händler und Beanspruch mal die Lackgarantie.
Wenn es wirklich ein "lackier" Fehler ist wird es übernommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja da werd ich wohl noch ein funftes und sechstes mal hin müssen Sad
fehler im lack isses definitiv. aber ich bin davon ausgegangen das das nicht (mal wieder) nur bei meinem ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir ist noch nichts ausgefallen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lack zum glänzen bringen Henker_Lili 12 13.403 11.11.2020, 18:11
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Kleber wie von Scheiben und Lack entfernen? x-reisende-x 14 10.228 25.07.2020, 18:50
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Faltdach - Risse im Lack Petrus 3 4.047 17.06.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Petrus
ZTwingo2 Lack ist nicht schön onkel-howdy 11 11.141 29.05.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
  Lack blättert ab katie 22 21.404 22.09.2014, 19:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Lack aufbereiten?! CARRI86 13 12.465 19.01.2014, 12:27
Letzter Beitrag: Phil1988
  Twingo rostet und Lack blättert ab... Feindflug 3 5.296 03.01.2014, 07:59
Letzter Beitrag: ogniwT
  Türscheibendichtung löst sich Fred58 9 9.288 27.09.2012, 11:59
Letzter Beitrag: sebasti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste