Das Twingoforum...
lack löst sich - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (/forum-66.html)
+--- Thema: lack löst sich (/thread-32253.html)



lack löst sich - lowmega - 20.07.2014 13:59

so, nachdem nun die getriebe misere bisher kein erfreuliches ende genommen hat, wollt ich mein auto wenigstens mal wasschen, als ich am kotflügel etwas dreck sah, wollt ich den wegmachen, aber anstatt das es weiss wurde, wurde noch eine größere fläche schwarz Mad As Hell!
der lack geht an der stelle ab. bei weiss kann man das darunterliegene schwarze plastik natürlich deutlich erkennen . an der stelle scheint er auch extrem schlecht lackiert zu sein...ist ein deutlicher grat spürbar, an/hinter dem der lack abgeht. dachte schon das es nachlackiert sei und man mir nen unfaller verkauft hätte, aber auf der anderen seite ist sogar ein noch größerer grat spürbar. der lack fängt da auch schon langsam an abzugehen! wohlgemerkt hat das auto jetzt 12tsd km runter.... ich brech echt ab mit dem karren. da kauft man was neues mit wenig kilometern um evtl mängeln bei seinem "alten" evtl vorzubeugen, und dann sowas. so langsam bereue ich meinen "alten" absolut in schuss mit 60tsd km nach 8 jahren abgegeben zu habenEvil or Very Mad
ist das problem irgendwie bekannt oder hab ich einfach nur pech!?

[Bild: unbenanntplqyq.png]


RE: lack löst sich - KevKev1991 - 20.07.2014 15:07

Fahr zum Händler und Beanspruch mal die Lackgarantie.
Wenn es wirklich ein "lackier" Fehler ist wird es übernommen.


RE: lack löst sich - lowmega - 20.07.2014 15:29

ja da werd ich wohl noch ein funftes und sechstes mal hin müssen Sad
fehler im lack isses definitiv. aber ich bin davon ausgegangen das das nicht (mal wieder) nur bei meinem ist


RE: lack löst sich - KevKev1991 - 20.07.2014 15:29

Bei mir ist noch nichts ausgefallen