Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündkerzen teilweise weiss
#1
Hallo liebe Twingofreunde,

habe mir heute endlich einen Kerzenschlüssel gehollt und mir meine Kerzen angeschaut. Die Bilder sind unten..

Also die 1. und 2. von links aus gesehen, sehen gut aus, die 3. und 4. haben deutlich mehr weissen Belag drauf. Ist das ok so? Woran kann das liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn der Motor ansonsten gut läuft würde ich mir keine Sorgen machen. Du kannst mal den Ansaugtrakt auf Dichtigkeit prüfen (mit Startpilot oder Aceton besprühen). Wenn dann die Drehzahl schwankt, ist er irgendwo nicht ganz dicht, glaube ich aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau dir mal die Kerzenbilder >>HIER<<an.
Ist zwar vom Zweitakter, aber zum Vergleich taugt das.

Dramatisch ist es bei dir noch lange nicht.
Warst du vorher evtl länger auf der Autobahn unterwegs?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also an dem Tag bin ich nur Kurzstrecke gefahren, am Tag davor ca. 40 km Autobahn, der Leerlauf schwankt zwischen 730-780 rpm, ist zwar nicht tragisch, nervt aber ab und zu, da die Verkleidung irgendwo rattert Smile die Kerzen wollt ich eh mal tauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer funktioniert nur teilweise! Mutti 10 8.634 12.10.2019, 19:33
Letzter Beitrag: MX_96
  tacho flackert teilweise Alex P 3 3.587 04.01.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Alex P
  Twingo ruckelt morgens und geht teilweise mit einem Schlag aus? Flynn 3 4.579 09.12.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Flynn
  Drehzahl geht teilweise nicht zurück !! owl-andre 10 10.001 21.03.2009, 16:18
Letzter Beitrag: Teefax
  Twingo klappert beim fahren. weiss nimmer weiter. austch 5 9.495 17.05.2007, 00:17
Letzter Beitrag: saschbo
  --jaul--der Twingi spinnt total...weiss nicht mehr weiter BerlinerTwingo 9 6.880 01.09.2006, 02:03
Letzter Beitrag: sebi
  Heißhunger auf Zündkerzen!? Hanne 1 1.945 22.06.2006, 21:06
Letzter Beitrag: sebi
  Weiss mit meinen Hi.Bremsen nicht weiter.... emil 1 2.629 20.09.2003, 14:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste