Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tacho flackert teilweise
#1
Hey,
nachdem ihr mir im juli geholfen habt bei meinem twingo bj 96 das problem zu finden und mir dies viel geld gespart hat, spinnt er nun wieder.er läuft einwandfrei aber beim tacho gibts da einige Auffälligkeiten. Die Kilometer anzeige und die uhr sowie die punkte bei der tankanzeige funktionieren. Nur das drumherum, sprich nicht die zahl bei der ges chwindigkeit sondern das geschriebene km/h sowie die zapfsaule und die leeren punkte bei der tankanzeige flackern oder sind ab und zu komplett vverchwunden. Jetzt nicht tragisch aber nervig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
evtl ein einfacher Wackelkontakt der Birnchen ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du hast wahrscheinlich noch den alten Tacho mit den Leitgummistücken.
Hier hilft vorsichtiges Zerlegen und putzen der Gummistücke mit Alkohol.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
SUper danke Smile werd ich probieren. Und wenn nicht? Ist es mit nen neuen tacho getan? Kostet ja nicht wirklich viel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer funktioniert nur teilweise! Mutti 10 8.731 12.10.2019, 19:33
Letzter Beitrag: MX_96
  Zündkerzen teilweise weiss PeterPansen 3 3.678 06.06.2014, 12:06
Letzter Beitrag: PeterPansen
  Twingo ruckelt morgens und geht teilweise mit einem Schlag aus? Flynn 3 4.620 09.12.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Flynn
  Drehzahl geht teilweise nicht zurück !! owl-andre 10 10.109 21.03.2009, 16:18
Letzter Beitrag: Teefax
  Tachobeleuchtung flackert im Standgas.....was geht demnächst kaputt? herzchen 12 7.437 16.01.2009, 07:54
Letzter Beitrag: herzchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste