Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Verfasser Nachricht
schraubertommy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Hallo,
ich habe letzte Woche einen 12 Jahre alten Twingo mit original 6800 Km erworben! Als ich die Anzeige las, konnte ich es kaum glauben. Der Verkäufer bestätigte aber den Km - Stand und erklärte, das dieser Twingo einer alten Dame gehört ( geb. 1926), die den Wagen fast nie nutzte und in den letzten 2 Jahren gar nicht selbst gefahren ist, da es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht. Der Verkäufer war der Vormund der alten Dame.
Der Preis wurde mit 2200 € VB angegeben und der Standort war Hannover, also nicht zu weit entfernt von meinem Wohnort im Havelland bei Berlin. Ich hatte meinem einzigen, freien Tag in der Woche, also Geld geholt und schnell einen Hänger gemietet ( Twingo war abgemeldet ) und ab ging es um die Mittagszeit nach Hannover.
Probefahrt im Parkhaus und Einigung über den Kaufpreis bei 1900 € in der Vorhalle vom Altersheim - es gab nichts zu bemängeln bis auf die Reifen, die waren noch die Ersten. Er war immer ein Garagenwagen, sieht aus wie neu und riecht sogar noch so ! Der Zahnriemen wurde gewechselt bei 4600 Km im Jahr 2008 und der letzte Ölwechsel war im Mai 2012 bei 6450 Km, ich konnte es kaum glauben !

Leider hat er nicht das schöne Faltdach, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich habe alle Flüssigkeiten gewechselt, ein Satz neue Winterreifen spendiert und demnächst ist noch mal der Zahnriemen dran. Meine Freude ist riesig über einen neuwertigen Twingo 1, obwohl dieser ja schon 6 Jahre nicht mehr zu haben ist...
21.10.2013 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.518
Registriert seit: May 2007
Bewertung 120
Bedankte sich: 4518
4758x gedankt in 3921 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Herzlichen Glückwunsch, den hätte ich auch noch genommen.
Bei mir ist es etwas anders gelaufen http://www.twingotuningforum.de/thread-12342.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.10.2013 23:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: schraubertommy
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
482x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Dann achte gut auf diese Perle.....dann stichst Du überall heraus damit.

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

21.10.2013 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: schraubertommy
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
WOW ...bitte aber das Motörchen nicht zu schnell, arg quälen ...der muß tatsächlich erstmal "richtig" eingefahren werden, das aber mit "Vernunft".

Jedenfalls sentiationeller Km-Stand Razz

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.10.2013 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: schraubertommy
felixkarls Offline
yokomo bd7
*****

Beiträge: 1.113
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Bedankte sich: 586
87x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
super der kleine km mäßig ja fast ein neu wagen...alles gute hier bei uns.
lg felix

Felix
Mein hobby
1. Twingo 2
22.10.2013 06:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: schraubertommy
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 976
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 21
70x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
ein neuer 12 jahre alter twingo Smile Bin echt neidisch... pass gut auf ihn auf, dann wird er dir viel freude bereiten Very Happy

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
22.10.2013 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: schraubertommy , Broadcasttechniker
schraubertommy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Vielen Dank für eure guten Wünsche. Leider hat sich meine Frau den Twingo erst mal "unter den Nagel gerissen", sie ist ganz begeistert von dem Twingo.
Ich muss mich vorerst mit unserem koreanischen Familiendampfer begnügen...
22.10.2013 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.690
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 435
713x gedankt in 435 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Da hast Du wirklich ein kleines Schmuckstück gefunden! Gratuliere Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
22.10.2013 08:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Michel1969 Offline
Member
***

Beiträge: 132
Registriert seit: May 2012
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
das rede ihr mal schnell aus Very Happy
glückwunsch zum tollen auto.
und gut drauf aufpassen.
das wird dir nicht noch einmal passieren
22.10.2013 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: schraubertommy
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
(22.10.2013 08:38)schraubertommy schrieb:  Vielen Dank für eure guten Wünsche. Leider hat sich meine Frau den Twingo erst mal "unter den Nagel gerissen", sie ist ganz begeistert von dem Twingo.
Ich muss mich vorerst mit unserem koreanischen Familiendampfer begnügen...

ach ja ...na klar ...is´ja auch ´n FRAUENAUTO Bouncing Boobs ...aber freu dich, die Frau hat Geschmack Wagging Tongue

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.10.2013 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo32v Offline
Member
***

Beiträge: 91
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 10
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Meine t2 ist schon 18.000km in 6 monat und deine mit 20 mal mehr zeit ist nur mit 40% von meine kilometer!!

Das ist aber echt ein neue auto!
22.10.2013 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
eben Smile ...meiner, gleichen Baujahrs 01, geht auf die 290.ooo km (der IST eingefahren)

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
22.10.2013 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
schraubertommy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
dafür haste eine tolle Airbrush - Lackierung auf der Haube ( oder mehr? ). Meiner sieht irgedwie noch ein bisschen kahl aus,er hat ja noch nicht mal die seitlichen Kunstoffleisten dran. Werde ihn noch ein bisschen "aufhübschen"
23.10.2013 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingogangster83 Offline
Vom Stamme der RS'ler
*****

Beiträge: 3.231
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 6
Bedankte sich: 341
482x gedankt in 340 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein neuer Twingo, Bj. 12. 01 mit 6800 Km !
Das ist ne Folie bei DeZir

Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

! Komfort?...... kannste behalten !

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

23.10.2013 07:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 45.191 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 27.209 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 2.736 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein Neuer hanseat 12 6.448 26.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Mein Neuer Daily Driver Microvan 9 3.679 29.07.2016 12:52
Letzter Beitrag: Microvan
ZZTwingo1 "Twingo el Diablo" ESD mit neuer Soundfile! C06-URo90 37 30.776 15.05.2016 13:25
Letzter Beitrag: zeitlos1974
  Mein neuer treuer Begleiter katie 69 42.761 13.01.2016 17:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 2.013 02.10.2015 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation