Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klein, gelb, eindeutig ein Twingo
#16
die lufthutze haste fein gemacht [Bild: thumbsup.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Was ist denn das erste Rostbild? Mit den Pott gibts schonmal keinen TÜV, wenn das erste Bild der Kotflügel vorn ist, dann auch nicht. In dem Fall will ich allerdings auch nicht wissen, wir der Rest aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sehr coole Farbgebung, kommt super zur Geltung Smile
Und wenn den Auspuff eh ersetzen musst, kannst ja gleich was lauteres drunter machen. Sofern willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Herzlich Willkommen. Schöne Farbe, ebenso selten noch zu sehen wie meine...Smile
Shake That Ass Mir ist übel, sprach der Dübel und verschwand, in der Wand Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die beiden Rostbilder sind beidesmal der Pott, nur aus anderen Blickwinkeln. Wobei man sagen muss, dass es noch feste Materie ist, nirgendwo durchgerostet, alles oberflächlich.

@Dormant: Wohl kaum, ich bin kein Freund von lauten Sportauspuffen, da dreh ich lieber meine Musik ein wenig lauter Mr. Green

Wie ist denn der Endtopf am Rest befestigt? Muss ich schweissen oder ist das ne einfache Schelle?
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So, wieder was geschafft.
Neue Antenne montiert:
[Bild: twingo-15135959-HIS.jpg]

Und dafür etwas anderes "demontiert". Leider sieht man den Kleber noch, muss ich wohl mal waschen Laughing
[Bild: twingo-15140044-L95.jpg]
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Den Kleber bekommt man wunderbar mit Nagellackentferner ab, aber direkt wieder wegwischen und nicht zu viel benutzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Waschen allein hilft bei den Aufkleber resten nicht. Kleberentferner-waschen - polieren, dann siehst du davon nix mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Salve,

Heute kam dann der neue Pott, verzinkt, hoffentlich hebt der länger. Bilder von der Montage gibt es leider keine (niemand hat dran gedacht) wobei es dank Anleitung zum Wechseln auch recht schnell ging. Wie einem dann so in Sinn kommt, kam die überaus niveauvolle Idee, den Karren mal ohne ESD und Abgasrohr laufen zu lassen. Ging verdammt schwer an, hängt das mit dem Auspuff zusammen?? Jedenfalls klingt er so nichtmehr wie ein Franzose, eher wie ein waschechter Italiener Laughing
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Soooooo, von mir gibts endlich auch wieder was zu hören. Mensch hat der Farbenmischfutzi lang gebraucht zum Anmischen Rolling Eyes dafür sieht die farbe aber verdammt gut aus, wie ich finde. Ich hatte zwar mit ein wenig Unterschied gerechnet (klar, 17 Jahre alter vs. gerade neu gemischter Lack) aber der ist erstaunlicherweise gering ausgefallen. Insgesamt hab ich 2 Schichten Primer, 3 Schichten Decklack und 2 Schichten Klarlack verbastelt. Sau Geschäft! Sprühen, schleifen, sprühen, trocknen lassen und währenddessen die Pistole reinigen (hat mich wohl am meisten angeödet Laughing ). Jetzt bin ich jedoch fertig. Klar er sollte noch gewaschen werden, aber das ist mit neuem Lack so eine Sache. Ausserdem hab ich endlich ein zugelassenes Fahrzeug!! Und zwar, wie könnte es anders sein, mit dem Kennzeichen der Ortsansässigen Cool Aber labern/schreiben kann jeder, ich zeig euch lieber mal was ihr euch hoffentlich grad versucht habt vorzustellen Very Happy

[Bild: twingo-27153813-ORL.jpg]
Gerade die Frontschürze montiert.

[Bild: twingo-27154504-jow.jpg]
Schnell die Haube zu und noch ein Foto.

[Bild: twingo-27154559-UhX.jpg]
Von hinten.

[Bild: twingo-27154731-EQx.jpg]
Wie groß er doch sein kann Laughing

Das wars dann erstmal wieder von mir. Nun warte ich auf die nächste Lieferung (unsere Postbotin dreht schon am Rad bei den vielen Paketen Embarassed ) dann gehts weiter!
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hy ist doch schon mal gut geworden, weiter so SmileSmileSmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Glückwunsch zu Deiner kleinen Knutschkugel Cool Die gelb/blau Kombination habe ich auch noch nicht gesehen - schick, ebenso wie die Lufthutzen und der (in Teilen) blau lackierte Stossfänger. Hast Du eigentlich bei der kurzen Antenne keine Empfangsprobleme ?

Grüße aus Hessen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sooo, von mir gibts auch endlich wieder was Neues (Schule hatte begonnen, das raubt Zeit Sad )

Erst einmal gab es neue Spiegel (Original Renault, aber elektrisch verstellbar, beheizbar und mit lackierten Kappen Very Happy ) Welche natürlich ohne Umweg direkt ins gleiche Blau gefasst wurden wie der Rest des Fahrzeugs
[Bild: twingo-14113914-ex9.jpg]

Desweiteren wurde, wie auf dem ersten Bild auch bereits ein wenig erkennbar, das Armaturenbrett lackiert. Zumindest der obere Teil
[Bild: twingo-14114158-yCZ.jpg]

[Bild: twingo-14114320-wmk.jpg]

@RoterBela: Ne, mit der Antenne hab ich erstaunlicherweise recht guten Empfang, wobei ich sowieso weniger Radio und mehr USB höre Smile

Leider tat sich heute auch wieder ein Problem auf Crying or Very sad er startet nichtmehr. Keine Ahnung warum. Anlasser dreht. Ich werde das Ganze aber in einem externen Thread behandeln.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hey, schön was du aus deinem Twingo bisher gemacht hast Smile

Und lackierte A-Bretter find ich eh geil, werd ich wohl auch wieder bei meinem "Neuen" machen Wink

Weiter so bin gespannt.....

Gruß Andy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
sieht wirklich schick aus.. die farbcombi gefällt ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.963 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.892 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.424 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Darth Vader klein & gemein =) JD2307 65 92.321 01.12.2010, 19:12
Letzter Beitrag: JD2307
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.477 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.842 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste