Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grün und klein :P
#1
Hier ist mein Kleiner, Süßer, Grüner Twingo!!

Habe ihn seid 3 Monaten und bin eigendlich schon zufrieden, aber ich möchte noch ein bissel was dran machen LaughingLaughingLaughing


[Bild: DSC0104674acd_thumb.jpg] [Bild: DSC0104381d19_thumb.jpg] [Bild: DSC01065fdbce_thumb.jpg] [Bild: DSC0103911036_thumb.jpg] [Bild: DSC01044d828d_thumb.jpg] [Bild: DSC01050fc0b9_thumb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
viel spaß den hast du mit der kiste sich immer und zwar wirklich immer angefangen beim fahren und beim basteln

was hast denn noch so vor??

ansich ne schöne basis farbe is iwie geil Razz
stossi selber gelackt?

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß selber noch nicht so genau was ich noch so vor habeWink
wenn das geld dafür da ist dann wird mir genug einfallen Very Happy

hab die stossis nicht selber gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schaut doch schon ganz ordentlich aus ^^

nen grünen giftzwerg hatte ich auch mal Very Happy mach weiter so Wink
So ein Autole bleibt immer in Erinnerung Wink
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo...
mir gefällt dein auto auch echt gut...
ist es dein erstes auto???

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mir gefällt deiner auch ganz gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schön gepflegt ist er dein Giftzwerg! Macht ja auch live eine echt gute Figur Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dein Auto sieht super aus. Gefällt mir gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja hast a ja nen recht schicken twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Lina schrieb:hallo...
mir gefällt dein auto auch echt gut...
ist es dein erstes auto???

lina


ja ist mein erster!! aber warscheinlich nicht mein letzter! werde mich warscheinlich ab 2010 auf der suche nach nem 2. machen! Freundin brauch ja auch was zu fahren Razz

und dann kann ich ungestört mein kofferraum ausbauen, dann ist das mit nem 2. auto nicht so schwer mit einkaufen und so Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sieht echt super ausLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.769 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.547 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.396 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.343 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Darth Vader klein & gemein =) JD2307 65 91.428 01.12.2010, 19:12
Letzter Beitrag: JD2307
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.332 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste