Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klein & Gemein
#1
ZZTwingo1 
Hey Twingo Freunde


Also wenn alle sich vorstellen tue ich das doch auch mal gleich.
Aber erst mal zu meiner Rennsemmel:



Tuning Maßnahmen:

- Angle Eye´s in Chrom
- Rückleuchten in Chrom
- Kurzstabantenne
- gecleante Motorhaube inkl. Motorhaubenverlängerung
- Shrothgurte Blau
- Weitec 60/40 Sportfahrwerk +
federwegsbegrenzer
- Effekt frontblinkerbirnen (Chrom)
- Xenon-Effekt front Beleuchtung
(NightBreaker)
- bläulich wirkende Standlichter (LED)
- 10mm Spurplatten auf der HA
- Kombat Heckspoiler
- gecleante Heckklappe


Scheibentönung:

- Blendstreifen inkl. Schriftzug (Klein &
Gemein)
- Heckscheibe inkl. Schriftzug (Werbung)
- hintere Seitenscheiben


Carhifi:

- Panasonics DVD Radio
- Frontsythem: Rockford 2-wege System
Kofferraumausbau:
- Amp: Ampire 5-kanal Digital
- Subwoofer:Rockford Fosgate P2 2x doppelt
- Hecksythem: Rockford 3-wege
- 2 Farad Powercap
+ divers. Zubehör



In Arbeit bzw. noch geplant:

- Bastuck Komplett Anlage ab Kat.
- Frontschürze Schreiter Front (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- Seitenschweller (Noch auf der Suche nach den Passenden)
- Heckschürze RS mit Nummernschildaussparung (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- LSD Doors
- M3 Sportspiegel (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- 3M SLN Kennzeichen (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- UBB (Vorhanden, Wird im Frühjahr montiert)
- Kompletter Kofferraumausbau
- Sportsitze
- Lufthutze von SK



Firmen, Tuner:

NOVUS
Pioneer
SK Tuning
Bastuck
Rockford
Wiederhold Werbung (www.Wiederhold-Werbung.de)


Nun zu mir:

Bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von kassel, mache meine ausbildung zum REFA.

Wenn noch jemand Fragen hat einfach schreiben


Und Nun die Bilder dazu: (Mit Winterschlappen, also net wundern warum keine Alus drauf sindSmile)

[Bild: twingo-09348173248-DuZ.jpg]

[Bild: twingo-09321144632-2o5.jpg]

[Bild: twingo-09321150039-gtm.jpg][b][u][b][u]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Musst Du nicht, ich sag nur Pic Uploader!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo schön was du alles vor hast.
Bin mal gespannt auf die LSD Beschläge, und wie du das mit dem platz hinter den Kotflügeln machen willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
finde deine Ideen auch gut von der beschreibung her bin ich ganz gespannt auf deine Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen hier im forum,
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kann mich den andern nur anschließen un dir viel spaß im Forum un beim werkeln am twingo wünschen. Freue mich auch schon auf pics, aber ich finde flügel türen am twingo nich sehr schön, finde die passen nich zu dem, nur geschmäcker sin unterschiedlich
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also zu den LSD beschlägen. Ich sage mal so wo ein wille ist ist auch ein weg. Mir wird schon was einfallen wie man das am besten machen kann. Ja sobald die fertig sind mache ich klar bilder rein. Nur bis jetzt immer noch das problem das ich erst mal LSD hinzubewegen muss das die mir welche anfertigen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
neues update Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich glaub es nicht einer aus Kassel Very Happy
Komme aus Eschwege ca. 30min Südlich von Kassel...Sieht echt gemein aus der Kleine Smile

Gruß Katonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
warum hast du die Haube selbst gelackt? das sieht sehr matt und nicht so schön aus.....korrigier mich bitte wenns Feuchtigkeit etc. sein sollte.

Bin ein großer Fan von ordentlichen, glänzenden Lack Wink

Ansonsten gefällt mir dein Kleiner gut, mal was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Heckklappe sieht auch ziemlich matt aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaube das mit dem Lack is nur übergangsweise.
Der Flügel geht garnicht finde ich abewenn der rest gut gelackt ist kann was draus werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja das mit der motorhaube und heckklappe und flügel ist nur für den winter. Weil wenn was passieren tut das ich nicht umsanst geld augegeben habe so lasse ich das im frühjahr machen. Versteht ihr??

Weil ich diese woche auch nen Wildunfall hatte wird die motorhaube und Frontschürze ganz neu gemacht weil die gebrochen und verschoben ist.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sebastian
vielleicht habe es ja übersehen, aber es intressiert mich sehr. Wie willst du das Problem mit den Außenspiegeln lösen, wenn du die Flügeltüren einbaust ?

LG aus Krefeld

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@hardy: ja das problem gibt es Lsd ist selber mit am überlegen. werden ggf an die tür mit dran gemacht dann müsste das gehen. aber wenn ich genauere infos dazu habe poste ich sie
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.776 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.558 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.406 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.348 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Darth Vader klein & gemein =) JD2307 65 91.455 01.12.2010, 19:12
Letzter Beitrag: JD2307
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.747 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste