Das Twingoforum...
Grün und klein :P - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Grün und klein :P (/thread-7467.html)



Grün und klein :P - -Giftzwerg- - 18.04.2009

Hier ist mein Kleiner, Süßer, Grüner Twingo!!

Habe ihn seid 3 Monaten und bin eigendlich schon zufrieden, aber ich möchte noch ein bissel was dran machen LaughingLaughingLaughing


[Bild: DSC0104674acd_thumb.jpg] [Bild: DSC0104381d19_thumb.jpg] [Bild: DSC01065fdbce_thumb.jpg] [Bild: DSC0103911036_thumb.jpg] [Bild: DSC01044d828d_thumb.jpg] [Bild: DSC01050fc0b9_thumb.jpg]


RE: Grün und klein :P - Entenfreak - 18.04.2009

viel spaß den hast du mit der kiste sich immer und zwar wirklich immer angefangen beim fahren und beim basteln

was hast denn noch so vor??

ansich ne schöne basis farbe is iwie geil Razz
stossi selber gelackt?

lg


RE: Grün und klein :P - -Giftzwerg- - 18.04.2009

Ich weiß selber noch nicht so genau was ich noch so vor habeWink
wenn das geld dafür da ist dann wird mir genug einfallen Very Happy

hab die stossis nicht selber gemacht!


RE: Grün und klein :P - Twingomaus - 21.04.2009

schaut doch schon ganz ordentlich aus ^^

nen grünen giftzwerg hatte ich auch mal Very Happy mach weiter so Wink
So ein Autole bleibt immer in Erinnerung Wink


RE: Grün und klein :P - Lina - 07.06.2009

hallo...
mir gefällt dein auto auch echt gut...
ist es dein erstes auto???

lina


RE: Grün und klein :P - sawfan81 - 07.06.2009

Mir gefällt deiner auch ganz gut!


RE: Grün und klein :P - RölliWohde - 07.06.2009

Schön gepflegt ist er dein Giftzwerg! Macht ja auch live eine echt gute Figur Smile


RE: Grün und klein :P - Fabian1985 - 07.06.2009

Dein Auto sieht super aus. Gefällt mir gut.


RE: Grün und klein :P - SEB - 07.06.2009

Ja hast a ja nen recht schicken twingo!


RE:  Grün und klein :P - -Giftzwerg- - 08.06.2009

Lina schrieb:hallo...
mir gefällt dein auto auch echt gut...
ist es dein erstes auto???

lina


ja ist mein erster!! aber warscheinlich nicht mein letzter! werde mich warscheinlich ab 2010 auf der suche nach nem 2. machen! Freundin brauch ja auch was zu fahren Razz

und dann kann ich ungestört mein kofferraum ausbauen, dann ist das mit nem 2. auto nicht so schwer mit einkaufen und so Wink




RE: Grün und klein :P - seba21 - 12.06.2009

sieht echt super ausLaughing