Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer Fenster defekt :(
#1
Hallo ihr lieben. . .
Mein fahrerfenster macht gar nichts mehr Sad(*
Mein onkel hat einen separaten akku dran gemacht mit dem dass fenster zumindest wieder hoch gefahren werden konnte. . . Die schalter funktionieren einwandfrei. . .
Woran könnte es noch liegen?
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast also elektrische Fensterheber. Sicherung? Kabelbruch, meistens zwischen Tür und Rahmen?
Woher weißt du, dass die Schalter gehen? Ich hatte mal einen toten, da ging eine Richtung nicht mehr. Dann habe ich den Schalter der anderen Tür angeschlossen, alles wieder ok, und dann den Schalter repariert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe beide schalter auf der beifahrer Tür ausprobiert und die funktonierten. . . Das Problem ist dass ich mich mit Elektrik gar nicht auskenne und leider auch keinen fachmann für den bereich auto habe Sad & es ist soooooo warm -.-*
Leck' mich, Zettelpuppe ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn der Motor funktioniert und der Schalter auch, dann tippe
auch ich auf einen Kabelbruch.
Ein neues Kabel ziehen ist kein Hexenwerk.Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, habe das gleiche dazu eine Frage, kann man die Griffmulde einfach abschrauben
und herausnehmen?

Danke und Grüsse Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2, Phase 2, Fensterheber blockieren, limitieren (Fenster senken) CubasDictator 4 3.266 26.06.2018, 18:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Elektrische Fenster heber & Schaltplan twingoingo86 25 38.337 17.06.2015, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fahrer Tür geht nicht auf per ZV andrucha111 4 3.834 24.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 ZV Fahrer und Beifahrertüre schließt nicht RSChris 19 13.747 27.02.2013, 08:23
Letzter Beitrag: RSChris
  E. Spiegel, Fenster Monk1990 5 6.457 10.01.2012, 08:15
Letzter Beitrag: Monk1990
  Fenster-Schließ-Modul donik4002 17 21.586 07.08.2011, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elek. Fenster und Servokupplung?? Queke 8 10.930 01.08.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Harald_K
  Fenster geht nicht zu :( Twingo Baujahr 1996 Morreira10R 2 4.582 07.07.2011, 09:39
Letzter Beitrag: Spoocky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste