Das Twingoforum...
Fahrer Fenster defekt :( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Fahrer Fenster defekt :( (/thread-28875.html)



Fahrer Fenster defekt :( - Franschii21 - 28.07.2013

Hallo ihr lieben. . .
Mein fahrerfenster macht gar nichts mehr Sad(*
Mein onkel hat einen separaten akku dran gemacht mit dem dass fenster zumindest wieder hoch gefahren werden konnte. . . Die schalter funktionieren einwandfrei. . .
Woran könnte es noch liegen?


RE: Fahrer Fenster defekt :( - 9eor9 - 29.07.2013

Du hast also elektrische Fensterheber. Sicherung? Kabelbruch, meistens zwischen Tür und Rahmen?
Woher weißt du, dass die Schalter gehen? Ich hatte mal einen toten, da ging eine Richtung nicht mehr. Dann habe ich den Schalter der anderen Tür angeschlossen, alles wieder ok, und dann den Schalter repariert.


RE: Fahrer Fenster defekt :( - Franschii21 - 29.07.2013

Habe beide schalter auf der beifahrer Tür ausprobiert und die funktonierten. . . Das Problem ist dass ich mich mit Elektrik gar nicht auskenne und leider auch keinen fachmann für den bereich auto habe Sad & es ist soooooo warm -.-*


RE: Fahrer Fenster defekt :( - ogniwT - 29.07.2013

Wenn der Motor funktioniert und der Schalter auch, dann tippe
auch ich auf einen Kabelbruch.
Ein neues Kabel ziehen ist kein Hexenwerk.Wink


RE: Fahrer Fenster defekt :( - me24ab - 30.07.2013

Hallo, habe das gleiche dazu eine Frage, kann man die Griffmulde einfach abschrauben
und herausnehmen?

Danke und Grüsse Günnie