Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Fenster heber & Schaltplan
#1
Hallo leute,
Ich besitze in meinem Twingo keine elektrischen fensterheber. So, jetzt habe ich mir originale gekauft samt kabelbaum. Leider ohne den kabelbaum INNEN.

So jetzt will ich das anschließen, leider besitze ich kein schaltplan und kann nicht ausschließen welche farbe zu was gehört und welche ich zu plus usw hänge.
Habe auch keine sicherung, somit ist noch meine frage was für eine sicherung muss ich noch in reihe hänge (ampere).

Vorallem brauche ich ein schaltplan, sonst komm ich nicht weiter. Also danke jungs.

MFG Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Verschaltung ist einfach.
Schaltplan ist natürlich hilfreich, habe aber im Moment keine Zeit einen zu extrahieren und zu uppen. Suche mal in den Beiträgen von Chris, er möchte sich auch welche einbauen. Alle anderen mit Zugriff auf Pläne sind gerne dazu aufgerufen, etwas beizusteuern.
Die Kabel im original Sicherungskasten auflegen geht, Jemand ohne Erfahrung und Übung ist da aber schnell überfordert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bin noch neu hier, kenne mich noch nicht so aus. Zu dem mit dem schaltplan, sobald ich einen habe ist es kein problem für mich das einzubauen.

Hoffe es gibt jemand der mir helfen kann, ich verzweifle langsam.

Gruss Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Problem für mich ist, sich durch die pdf Pläne zu suchen.
Bin was knapp mit Zeit.

BITTE verfremde deine Mailadresse. Mal Spambot bei Google eingeben, dann weißt du warum.
Kontakt im Forum über PN
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
okay habe meine email adresse endfernt. Schick mir doch einfach die pdf ich erarbeite mir das selber.
Besser als nichts zu haben.

Danke, sonst warte ich bis jemand mehr dazu beitragt, aber danke trotzdem.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hat keiner ein schaltplan für mich Crying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:hat keiner ein schaltplan für mich

habe sie hier liegen kann sie einscannen und versuchen dir zu senden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Häng sie dran, dann haben alle was davon.
Wenn ihr mir sagt, wo ich ohne Kosten zwei sehr interessante ISO Images hinladen kann, dann tu' ich das.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi entlich. mir ist egal wie wir es machen, von mir aus könnt ihr meine icq nummer oder email haben. damit ich sie dann entlich habe.

Und wegem dem mit dem image ins netz zu stellen habe ich mal gegoogelt und diesen link gefunden. Da sind viele links aufgelistet wo man dateien hochladen kann.

http://board.protecus.de/t20366.htm

Wie gesagt mir ist es egal wie es gemacht wird, macht es so wie es euch am besten passt.
Also danke jung. (ENTLICH)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmmm leider warte ich immer noch auf dem blöden schaltplan.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
man das forum ist Mist. Kein mensch antwortet mir zu meiner frage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Mann bist du ungeduldig.
Bald kommt was, habe schon vorgearbeitet, Geduld!
Ist für lau, da kann man nicht fordern.
Und hier ein Trostpflaster.

Edit: Attachment entfernt
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Broadcasttechniker schrieb:Bitte nach Download bescheid geben ...

Bescheid gegeben Wink

Du Glückspilz hast den Kram offensichtlich wenigstens in Englisch - ich leider nur in der Originalsprache.
Verstehe ich zwar letztendlich auch, dauert aber ca. 1/3 länger Crying or Very sad

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sorry das ich so ungeduldig bin. aber ich warte schon ewigm und jetzt kommt der winter und meine fensterheber sind immer noch nicht drin. Alles habe es heute runtergeladen.

Danke MFG Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Für Leute, die des Englischen mächtig sind, hier ein bisschen Lektüre: http://www.megaupload.com/?d=B7KIEY3B
Achtung, Pass im Bild. Gilt nur für die englischen Unterlagen.
Jetzt auch von Teefax in Deutsch http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6828 ohne Passwort

Geändert wegen Aktualisierung

Tja, megaupload ist schon lange platt, und in Deutsch ist es ja auch leichter zu lesen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrische Servolenkung auagefallen xX1MarioHD1Xx 1 75 11.07.2024, 21:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schaltplan Blinker Warnblinker ohne UCH dringend gesucht! Mondäffchen 4 2.866 21.12.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten Jason1577 1 2.323 21.05.2020, 12:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schaltplan C3G David1990 1 2.437 19.02.2020, 19:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welche Batterie für einen Clio 1.2, Schaltplan wäre auch nett unleash_it 2 3.194 22.04.2019, 20:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elektrische Spiegel nachrüsten??? Twingo-Tigaaa 25 29.495 12.07.2018, 16:18
Letzter Beitrag: MaKe
ZTwingo2 Twingo 2, Phase 2, Fensterheber blockieren, limitieren (Fenster senken) CubasDictator 4 3.452 26.06.2018, 18:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rätselhafte elektrische Phänomene beim C06 - HILFE! twingotwongo 7 6.409 06.10.2017, 12:44
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste