Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blue Foggy...immer mal was Neues..
#46
Ist es das von mir vermutete FW mit einem geprueften Verstell-Bereich bis -75mm?

Wird das bei euch nicht eingetragen, also die Masse Kotfluegelkante - Radmitte?

Ich habe nur gefragt, dass ich mal eine ungefaehre Ahnung erhalte, wie das bei mir dann auch mal ausschauen koennte.

Sind die Alus 13"?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Es wird nur eingetragen(Marke Nrn etc) und wurde auf Freigängigkeit geprüft...Kenns auch anders..In meiner alten Heimat wars au nach Tiefe..
Un nein sin keine 13"..Sind 14"..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Schick iss er geworden ..aber jetzt muss ich mal für meine winterschlappen fragen
Von welchem modell sind die Radkappen ??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Die Radkappen sind normale Serienradkappen.. Also Renault..Waren halt bei Kauf dabei..Waren aber in sau verkratztem Zustand..Die kommen zum Glück nemme aufs Auto..Der Twingo kommt in sein Winterquatier Ende Oktober samt Alus..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So mein Foggy hat nun im Winter sein trockenes Plätzchen und muss ned gefahren werden..Hab einen kleinen Hobel gefunden..
Steht in der Halle bereit..Ok 1-2 Sachen muss ich dran machen aber sonst ist er fit
Und taaadaa hier ist er..ok hab ihn bissi ungünstig geknippst xD
[Bild: twingo-28114018-Z6x.jpg]
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
na dann virl spass mit dem kleinen italiener. auf das er dich gut durch den winter bringt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Und wieder ne Kleinigkeit..Hab die Schriftzüge abgemacht..Ja ok die Stecklöcher müssen auch noch verschwinden..aber sieht wie ich finde recht gut schon aus..

[Bild: twingo-01174515-EwP.jpg]

(01.10.2013, 15:49)twingoflo schrieb: na dann virl spass mit dem kleinen italiener. auf das er dich gut durch den winter bringt Smile

Klar...kleine Scheisskarren tun das immer ^^
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Sehr schön, jetzt noch mindestens den Wischer entfernen! Wink

Die Loecher des Renault-Schriftzuges wirst du hoffentlich nicht nur mit Stopfen schliessen, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(01.10.2013, 17:17)trm- schrieb: Sehr schön, jetzt noch mindestens den Wischer entfernen! Wink

Die Loecher des Renault-Schriftzuges wirst du hoffentlich nicht nur mit Stopfen schliessen, oder?

Nee..die Löcher werden fein zugemacht ohne hässliche Stopfen ^^ ..Wegen dem Wischer nun ich weiss noch ned ob ich ihn verschwinden lass..Brauch ich doch recht oft..Mal sehen was ich Alles im Winter so anstell...Wollt eig den Wagen im original Zustand lassen aber immer mehr Ideen machen es unmöglich..Der Virus der Virus Very Happy
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So..Neuigkeiten..Der Winterhobel Cinquecento verreckte vor ca 2 Wochen..
Ersatz is au gefunden.. Ein Laguna 1 Kombi..1,6l 16v Bj 2000 mit 122 tkm auf der Uhr..Technisch top mit neuem TÜV un ZR is au neuwertig..
[Bild: twingo-20232551-oWR.jpg]
Fährt sich total genial..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Kein Vergleich zu dem süssen Italiener ...nun hasd´n kleines Raumschiff ...wünsche problemlose patrouillieren^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Dann ist jetzt alles Renault ist doch schön,denn dann hat Dein Twinni nen großen Bruder Wink
Heckklappe wenn verändern und Wischer benötigt nur noch das Schloss entfernen dann ist die Klappe getunt und sieht aufgeräumter aus.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Am Laguna wird nix verändert..Der bleibt Serie..sonst wirds zu dolle..Kann ned mit sowas anfangen da ich sonst wieder an dem zuviel mach..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Da mir die anderen Felgen nemme gefallen haben hab ich kurzer Hand neue geholt u gleich n recht gutes Pic gemacht..
[Bild: twingo-25020438-EQn.jpg]
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Die Felgen sind "tres chic" Cool ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.186 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.818 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.910 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.487 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.202 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.386 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.824 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 149.735 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste