Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV geht nicht vom Schlüssel aus zu steuern.
#1
Hallo Gemeinde, habe das Problem das die LED am Schlüssel leuchtet aber die ZV nicht reagiert. Der Knopf an der Innenleuchte funktioniert einwandfrei, die WFS auch. Habe es schon über die Suche versucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe doch rausgelesen, das hier wirklich wahre Experten sind und hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schon mal und allen noch einen schönen Tag

Gruß

Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Batterie im Schlüssel zu schwach? Vielleicht reicht es nur noch für die Schlüssel-LED??
"Das Wort POLITIKER meint in seinem Ursprung BÜRGER, dank unserer Verderbtheit meint es heutzutage BÜRGERTÄUSCHER".

(Voltaire an den Kronprinzen Friedrich, den späteren Friedrich II; 1739)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.10.2012, 08:38)bullimann schrieb: ... Der Knopf an der Innenleuchte funktioniert einwandfrei, die WFS auch...

BJ 2000, hast du Funk oder IR?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Habe gerade das gleiche Problem Bj 2001 also Funk.
Gibt es da einen Trick? Habe leider auch nicht wirklich was gefunden Sad

Batterie habe ich gestern schon getaucht. ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dankeschön versuche ich nachher gleich mal. Und ich hoffe das es sich dann nicht irgendwann auf ir umstellt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da hat sich bisher noch keiner gemeldet.
was macht den der andere Schlüssel?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also habe es jetzt mehrfach versucht leider geht es nicht.
Ich habe zu dem Auto leider nur einen Schlüssel. Habe ich letzte Woche erst gekauft und will ihn gerade Tüv fertig machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mein lieber Scholli, nur ein Schlüssel und der funktioniert nur halb.
Gehe in die Tipps, in den sticky Themen gibt es den WFS Thread und dort Links zu Funkschlüsseln.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Oki doki ich gucke nachher mal nach Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 3.761 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.079 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.084 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.242 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.058 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.263 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.714 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischen geht nicht wenn gewaschen wird Carsten72 6 1.734 25.01.2023, 06:21
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste