Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LUCAS !!!! - Endlich....
#1
....jetzt ist es endlich so weit! Habe mal wieder Zeit zum schrauben und alle Teile zusammen...Embarassed Lucas Bremssättel ( die großen ) ATE Scheiben, neue Federbeine mit neuen Elia- Eibach Federn - zu tief soll es nicht werden...bin ja schon 50 und Opa....grins, Elia Felgen mit 195/45 R14. Und ach!!!! die Kotflügel entleert - die Schwellernasen sind schon angerostet. Eigentlich müßte man den Kotflügel wie im Motorsport befestigen und dann regelmäßig reinigen, bevor da Bäume rauswachsen oder größeren Schaden verursachen....
[Bild: twingo-20130555-9FY.jpg]
[Bild: twingo-20130632-z1l.jpg]
Corsa B Haubenlift - knallt einem die Haube nicht immer auf den Kopf wenn ich im Twingo rumwüte..Very Happy
[Bild: twingo-20130909-oic.jpg]
[Bild: twingo-20131155-joj.jpg]
Bendix - kotz!!
[Bild: twingo-20131248-g3y.jpg]
[Bild: twingo-20131927-k74.jpg]
Lucas...Twisted Evil Bremssättel sind vom Verwerter über ebay - von mir komplett überarbeitet....ich hoffe, man sieht es....grins..
ach und Koppelstangen, wenn ich einen Querstabilisator finde - (siehe auch Kenzo1989 - mein anderer)
erstmal...!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hätteste es in Deinem Twingo-Vorstellungs-Thread gepostet,hätte man alle Neuigkeiten nacheinander.Wieder einen neuen Beitrag auf die Beine zu stellen,ist leider unnötig Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
....sorry...hab nicht dran gedacht. Kann man das noch ändern? LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klar, einfach deinen Beitrag bearbeiten, dann kopieren und in deinem twingo thread einfügen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich werd mich später am Rechner darum kümmern. Sehr schön übrigens, was Du da gemacht hast.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.894 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.140 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.121 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.861 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 43.506 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.721 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 119.600 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste