Das Twingoforum...
LUCAS !!!! - Endlich.... - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: LUCAS !!!! - Endlich.... (/thread-24868.html)



LUCAS !!!! - Endlich.... - twingo liby - 20.08.2012

....jetzt ist es endlich so weit! Habe mal wieder Zeit zum schrauben und alle Teile zusammen...Embarassed Lucas Bremssättel ( die großen ) ATE Scheiben, neue Federbeine mit neuen Elia- Eibach Federn - zu tief soll es nicht werden...bin ja schon 50 und Opa....grins, Elia Felgen mit 195/45 R14. Und ach!!!! die Kotflügel entleert - die Schwellernasen sind schon angerostet. Eigentlich müßte man den Kotflügel wie im Motorsport befestigen und dann regelmäßig reinigen, bevor da Bäume rauswachsen oder größeren Schaden verursachen....
[Bild: twingo-20130555-9FY.jpg]
[Bild: twingo-20130632-z1l.jpg]
Corsa B Haubenlift - knallt einem die Haube nicht immer auf den Kopf wenn ich im Twingo rumwüte..Very Happy
[Bild: twingo-20130909-oic.jpg]
[Bild: twingo-20131155-joj.jpg]
Bendix - kotz!!
[Bild: twingo-20131248-g3y.jpg]
[Bild: twingo-20131927-k74.jpg]
Lucas...Twisted Evil Bremssättel sind vom Verwerter über ebay - von mir komplett überarbeitet....ich hoffe, man sieht es....grins..
ach und Koppelstangen, wenn ich einen Querstabilisator finde - (siehe auch Kenzo1989 - mein anderer)
erstmal...!!!!!


RE: LUCAS ! - Endlich.... - lliillii - 20.08.2012

Hätteste es in Deinem Twingo-Vorstellungs-Thread gepostet,hätte man alle Neuigkeiten nacheinander.Wieder einen neuen Beitrag auf die Beine zu stellen,ist leider unnötig Wink


RE: LUCAS !!!! - Endlich.... - twingo liby - 20.08.2012

....sorry...hab nicht dran gedacht. Kann man das noch ändern? LG


RE: LUCAS ! - Endlich.... - black-devil - 20.08.2012

Klar, einfach deinen Beitrag bearbeiten, dann kopieren und in deinem twingo thread einfügen.


RE: LUCAS ! - Endlich.... - Chris - TFNRW - 20.08.2012

Ich werd mich später am Rechner darum kümmern. Sehr schön übrigens, was Du da gemacht hast.