Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAKING OF "BLUE BULL"
Dann sollte es defintiv wieder machbar sein ohne ein neues Seitenteil. Drück' dir die Daumen, daß über die Versicherung genug rausspringt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke dir, hoffe es wirklich!! Da merkt man wie man an einem Auto hängen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist wohl wahr - je länger man ihn hat und evtl. auch noch mehr arbeit investiert, wird's immer schlimmer...kenn ich nur zu gut, als ich mich Ende letzten Jahres von meinem Blauen verabschieden musste.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiß nur nicht was ich jetzt machen soll ?!?!?!

Soll ich ausbeulen und lackieren lassen damit er wieder so wird wie vorher oder soll ich mal was ausgefallenes ausprobieren indem ich z.B. halb folieren lasse?

[Bild: twingo-24190526-cIT.jpg]

Was meint Ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
würde schon stimmig kommen nur dan musste auch was an den felgen machen.

Wobei ich finde das das altona blau so schön ist da sollte keine folie drüber
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako
Das ist auch das Problem was ich habe, der Lack ist einfach zu geil. Ok ich würde ja nicht komplett folieren lassen und die die Felgen hinten könnte man mit plasti dip bearbeiten. Pfeile auch irgendwie noch an einem geilen Übergang vom Lack zur Folie.

Mmmmmmhhh wer die Wahl hat, hat die Qual!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Lieber lacken.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Für das Lackieren wär ich auch ob so oder so.
Auch wenn das blau ein schönes ist würd ich auch mal was ausgefallenes damit machen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei der ganzen Aufregung fast vergessen

Hab die Original-Presspappe mal entsorgt und neue Boxen eingebaut

[Bild: twingo-26154106-KUW.jpg]

jetzt wollte ich oben im Armaturenbrett welche einbauen

Kann mir vielleicht jemand n Tipp geben nach welcher Größe ich da suchen kann?

Daaaaanke
Zitieren
Es bedanken sich:
größer wie die Origoinalen 10 cm bekommst du da nicht rein Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Rowdy

2 Wege oder besser 3 Wege?

Hab noch Hochtöner und wollte die in die Seitenabdeckung einbauen
Zitieren
Es bedanken sich:
Na sieht doch gut aus mit den Lautsprecher und hoffentlich auch ordentlich verschraubt?!?!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
2-Wege Komponentensystem mit Weichen Wink
3-Wege bringt glaube ich nicht viel beim Twingo, meiner Meinung nach Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Es reicht definitiv 2 Wege. Hatte Pioneer unten in der Tür drinne und die haben ordentlich bums gehabt. Ohne das ich was anderes gemacht hatte Wink

Jetzt habe ich unten 1 Weg und oben in dem Amaturenbrett mein kleinen 10" 2 Wege mit weiche für die Mitteltöne/Tieftöne.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok unten habe ich auch 1-Wege dann werden es jetzt oben 2-Wege

Danke für die Hilfe bzw Tipps
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 150.893 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.377 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.100 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 47.956 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.506 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.140 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 71.583 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.316 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste