Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAKING OF "BLUE BULL"
Steht gut da soweit!
...nur warum zur Hölle montiert man so mit Bremsstaub versiffte Felgen auf ein frisch gewaschenes Auto? Und macht dann auch noch ein Bild davon??
Zitieren
Es bedanken sich:
Weil man als gehbehinderter nicht immer machen kann was man will!!!!! Also muss man die dran machen wenn man Hilfe bekommt und kann sich dann überlegen wie und wann man die Felgen saubermacht!!
Zitieren
Es bedanken sich:
geht das denn gut mit nem twingo? der ist ja relativ flach.
ist natürlich bescheiden mit einer gebehinderung, aber umso mehr respekt vor dem was du machst
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss ehrlich sagen es ist perfekt für mich das der tiefer ist. Bei "normalen" Autos habe ich eher Probleme beim einsteigen

Also ich bin für Tieferlegung auf Rezept Smile

Danke für den Zuspruch, versuche das alleine zu machen was noch für mich möglich ist aber ohne die zahlreiche Hilfe meiner Freunde wäre einiges nicht möglich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab ich auch noch nicht gehört. Meist wollen sie ja so was wie nen scenic und co.

Schön, dass es noch richtige freunde gibt.

Aber kannst ja mal bei deiner krankenversicherung die rechnung einreichen Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey hey dann meinen tiefsten respekt vor dir *hut zieh* aufjedenfall sieht dein blue bull richtig gut aus bin schon auf manch bild gespannt wie ein regenschirm Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann ich ja nicht ahnen mit der Gehbehinderung, brauchst mich ja nicht gleich fressen!
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.03.2013, 20:35)dragomir schrieb: Kann ich ja nicht ahnen mit der Gehbehinderung, brauchst mich ja nicht gleich fressen!

ich glaube er wollte dich nicht verärgern.
nur ist es für ihn eben alltag, aber für uns nicht. wir sind bestimmt nicht die ersten, die so ne frage stellen.
also sieh es gelassen Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry, aber in meinem Bekanntenkreis sind auch mehrere mit Behinderung, bis hin zur Querschnittslähmung im Rolli...und von denen macht jeder, was er will! Ich find's aber daneben, wenn jemand mit sowas "hausieren" geht und als Entschuldigung hernimmt. Aber egal, wird nu zuviel OT.
Zitieren
Es bedanken sich:
na gut lassen wir das

Jeder hat seine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
So das letzte Bauteil ist auch gerade gekommen Wink

[Bild: twingo-04092104-A1i.jpg]

Mal schauen wann wir den unters Auto bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut gut aus! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo ist der gefällt mir button für den esd? Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute standen ein paar Kleinigkeiten und Felgenreinigung an

vorher
[Bild: twingo-04151621-fsQ.jpg]

nachher
[Bild: twingo-04151712-1FZ.jpg]

Ich finde das es die bessere Lösung ist, als mit dem Aufkleber!

vorher
[Bild: twingo-04151823-pHd.jpg]

nachher
[Bild: twingo-04151915-duz.jpg]

Das war mir auch eine Lehre, vor dem nächsten Winter werden die Felgen vor dem Wechsel auf Winterreifen richtig sauber gemacht. Ist jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei aber ich werde die nochmal richtig aufpolieren genauso wie den Rest vom Auto.

Aber der Anfang ist gemacht
[Bild: twingo-04152330-cnC.jpg]

Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich:
hol dir doch einfach ein satz stahl felgen, dann hasste das problem gar nicht mehr Wink aber das ergebniss kann sich sehen lassen... mein räder wechsel steht morgen auch an Wink das ist immer wieder eine freude

LG FLO
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.783 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.727 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.818 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 48.466 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.908 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.498 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 72.486 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 65.110 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste