Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAKING OF "BLUE BULL"
Ohja reifenwechsel wäre schon schön aber bei mir liegt immernoch schnee aber sieht klasse aus der kleene Smile
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So der Pott ist drunter
[Bild: twingo-08161542-l9x.jpg]
schöner angenehmer dumpfer Sound

das frisch erworbene initiale-Lenkrad wurde auch direkt verbaut Wink
[Bild: twingo-08161713-uUr.jpg]

als nächstes wird der Wagen mal richtig poliert und dann ne schöne Lokation für Fotos gesucht

Hoffentlich spielt das Wetter mit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mach auch mal ein paar Bilder vom Innenraum. Hast dir da echt nen hübschen kleinen Blue Bull gebaut. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Schickes LenkradSmile Bin auf das Fotoshooting gespanntWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Wetter wird leider immer schlechter Sad

Kann noch n bisserl dauern mit den Fotos Wink

Gerade beim Frühjahrscheck gewesen

[Bild: twingo-09134909-WaD.jpg]


Alles soweit Tip Top, nur der Zahnriemen muss langsam mal gemacht werden Rolling Eyes

Das wird nicht billig Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute war es nun soweit

DER ZAHNRIEMEN!!!!!

hoch das Ding und ab die Post
[Bild: twingo-28181438-74V.jpg]

Der Motor wurde mit einem Wagenheber gesichert und dann die Motorhalterung gelöst
[Bild: twingo-28181540-hIr.jpg]

Danach wurden die Verkleidungen, die Wasserpumpe usw entfernt um an den Zahnriemen zu kommen
[Bild: twingo-28181655-8vE.jpg]

Und da war er dann
[Bild: twingo-28181833-Yia.jpg]

Die Wasserpumpe und der Keilriemen wurden ausserdem erneuert

Am schwierigsten war es den Tachogeber zu erneuern, die reinste Fummelarbeit ohne Hebebühne
[Bild: twingo-28182032-sPm.jpg]

Nochmal tausend Dank an Sven für den Zahnriemenwechsel und die diversen anderen Kleinigkeiten

in die Waschbox ging es auch noch
[Bild: twingo-28182302-jBR.jpg]

danach wurde poliert
[Bild: twingo-28182417-YDp.jpg]

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und der Samstag wird perfekt
[Bild: twingo-28182543-vjz.jpg]

Vielleicht sieht man sich ja Wink

Gruss

Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
Da hast ja ein wenig arbeit darein gesteckt.
Immer weiter so, dann hast du auch lange freude mit ihm
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Schnell das schöne Wetter genutzt um den Wagen mal zu pflegen und um ein paar neue Fotos zu machen

[Bild: twingo-10162414-anQ.jpg]

[Bild: twingo-10162510-S72.jpg]

[Bild: twingo-10162702-2Cx.jpg]

[Bild: twingo-10162751-GOt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
schick isser

aber schnippel das Plastick vorne in der Stoßstange und vorm Kühler noch wech
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Schaut sehr schön aus, nur warum fahren die meisten DTM Endrohre dazu kommt das zu 90% keine ein loch im Endrohr hat. Wenn es richtig Regnet ist Wasser im Endrohr zu finden und wo soll es rauslauffen ???

Sehe ich sehr oft nicht nur am Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
(10.05.2013, 18:57)Hausen schrieb: Schaut sehr schön aus, nur warum fahren die meisten DTM Endrohre dazu kommt das zu 90% keine ein loch im Endrohr hat. Wenn es richtig Regnet ist Wasser im Endrohr zu finden und wo soll es rauslauffen ??

Sehe ich sehr oft nicht nur am Twingo.

Dan meld das mal schnell den TüV das er die Dinger verbietet...

Tritt man halt mal im Stand beim warmen Motor in Begrenzer dan kommt der Rotz auch raus...
Über was sich leute gedanken machenRolling Eyes wens dem WeizenBecker gefällt ist es auch schon richtig
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Gut steht er da Very Happy ne laguna lippe fehlt irgendwie noch Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi zusammen,

bei mir hat sich auch mal wieder was getan

Kabel für das Glasdach gezogen und alles sauber angeschlossen
[Bild: twingo-17173843-pJb.jpg]

Danke nochmal Jan für die Hilfe und Danke an Twin Toujours für den fehlenden Adapter
[Bild: twingo-17174053-HyO.jpg]

Dann denkt man alles supi mit dem Auto passiert das:
[Bild: twingo-17174153-fUt.jpg]
[Bild: twingo-17174235-CfT.jpg]

200 Meter auf der anderen Straßenseite vergisst eine die Handbremse anzuziehen und einen Gang einzulegen. Das Auto macht sich dann selbstständig und rollt dann rückwärts natürlich genau in mein geparktes Auto Evil or Very Mad

Naja besser so als in einen Passanten aber trotzdem sehr ärgerlich

Also war ich jetzt beim Gutachter, beim Anwalt und warte darauf was da so kommt

Hoffentlich bekomme ich den wieder so hin wie er war
Zitieren
Es bedanken sich:
Autsch, das ist echt ärgerlich! Sollte aber wieder hinzubekommen sein, da die B-Säule wohl nichts abbekommen hat (zumindest soweit man das auf den Bildern sehen kann).
Zitieren
Es bedanken sich:
Die B-Säule hat zum Glück nichts abbekommen. Hoffe das kann man von innen was rausdrücken, dann schleifen und verspachteln
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.331 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.362 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.633 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 48.364 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.818 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.415 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 72.339 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 64.730 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste