Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAKING OF "BLUE BULL"
Hab alles so gemacht wie der Folienmensch das gewünscht hat Laughing
Klar hätte ich den auch wieder lackieren lassen können, aber ich hatte mal Lust auf was anderes Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute wurde er endlich fertig!!!! Very Happy

Hier die versprochenen Bilder. Musste selbst erst stutzen aber jetzt bin ich nur noch begeistert. Wie findet ihr das Ergebnis?

[Bild: twingo-31191821-Hdz.jpg]
[Bild: twingo-31191916-kaC.jpg]
[Bild: twingo-31192021-ZtP.jpg]
[Bild: twingo-31192123-uBJ.jpg]
[Bild: twingo-31192220-hRf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ungewöhnlich. aber mit sicherheit schaut da JEDER mindest 2x hin, selbst auf den bildern ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht .. interessant aus Wink Auch die Komie aus "glanz" und "matt" gefällt mir eig ganz gut .. Wobei für meinen Geschmack die "zacken" ruhig hätten etwas größer sein dürfen ^^

Ist aber definitif mal was anderes Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
ich finds meeega geil... habe damit nicht gerechnet. dachte du folierst ihn komplett... so find ich es richtig klasse Wink hoffe nur das die folie an der kante nicht aufgeht mit der zeit
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für die positiven Antworten Wink

hoffe auch das es lange bzw. ewig hält. Jetzt erst mal 2 Wochen nicht drangehen dann sollte es halten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
In der Farbe wollte ich meinen irgendwann komplett machenSmile Sieht top aus die Kombi. Hätte pers. Aber anstatt Zacken, zwei parallele Streifen genommen. Aber topWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde wie es geworden ist sehr geil und macht definitiv was her.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken wie es aussehen würde wenn du vorne an der Front(Stosi und bissel Haube) den gleichen Effekt hast von schwarz in Blau Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
ich glaub komplett hätte es noch besser ausgesehen als es jetzt schn tut Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Wurde mal wieder Zeit für ein bisserl Wagenpflege Wink

also ab zu Hardy RT in die "Werkstatt"
[Bild: twingo-24133743-IRl.jpg]

Domlager und Koppelstangen austauschen
[Bild: twingo-24133837-FXI.jpg]

oben losschrauben
[Bild: twingo-24134027-4Ak.jpg]
unten losschrauben
[Bild: twingo-24134146-TEr.jpg]
Domlager wechseln
[Bild: twingo-24134328-ueq.jpg]
Stabbis waren auch nur leicht kaputt Very Happy
[Bild: twingo-24134523-d3Y.jpg]
und wieder zusammenbauen
[Bild: twingo-24134643-1YB.jpg]

Dann ist uns aufgefallen das unterm Auto ordentlich Öl klebt. Nach ordentlicher Reinigung sickte es leicht an der Ölwannendichtung. Also tauschen wir die als nächstes aus plus Ölwechsel. Logisch Wink
[Bild: twingo-24134855-BIM.jpg]

Fährt jetzt wieder wie neu, kein quitschen, keine Vibration im Lenkrad mehr und Gullideckel sind auch keine Feinde mehr Smile

Nochmal tausend Dank an Hardy RT und Chrissi für die Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
Chris, es war ein schöner und erfolgreicher Nachmittag.
Anhand der Bilder sieht man ja auch, dass ich dir garnicht helfen musste. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
Hahahahaha von wegen ohne dich hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht Smile oder hätte ein Flugzeug mit den Federn runtergeholt Smile
Ausserdem wie war das mit dem "WENN MAN DIE LEHRLINGE MAL WAS ALLEINE MACHEN LÄSST" Smile

WARUM SCHLEIFT DAS RAD DENN JETZT HARDY???
[Bild: twingo-24140932-at1.jpg]

ANTWORT: WEIL DU DEPP DEN ZENTRIERRING GEKILLT HAST Embarassed
[Bild: twingo-24141030-xLQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön Schön soetwas hier zu sehen das man sich auch noch hilft und nicht nur alles über Pc und Ferndiagnose mach.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
aber an den federn werdet ihr wohl leider auch nicht mehr alzu lange spaß haben
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
So nach 15 Jahren hat meine Bassrolle ausgedient und wurde gegen eine Crunch Fatboy 2 ausgetauscht.
Dröhnt richtig gut in dem Gehäuse Shocked
[Bild: twingo-12172342-vvz.jpg]

Als nächstes wird die Ölwannendichtung ausgetauscht plus Ölwechsel und dann geht es auch bald zum TÜV Shocked

Hoffen wir mal das alles gut geht Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.748 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.698 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.782 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Blue Initiale Michigan 40 48.441 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan
  Twingo Christal Blue Edelschmiede 24 25.883 09.04.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Mutzel
ZZTwingo1 All Blue dark9r 24 28.477 19.03.2012, 21:07
Letzter Beitrag: dark9r
  Blue Shark (Update) Blue2711 62 72.463 21.02.2012, 14:42
Letzter Beitrag: Blue2711
  Blue ist da ! ! ! 1strap 65 65.102 04.03.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste