Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor
#1
Damit auch alle wissen, wer mein kleiner Brüllllkäw[Bild: twingo-02195530-wjx.jpg]
er ist, hier ein paar Bilder. Habe ihn vor der Presse gerettet.
Neue Schweller hat er nun auch, sonst kein Tüv. Wie gut wenn man vieles selber machen kann und ich bin der Meinung, nach Schrottpresse sieht er jetzt nicht mehr aus. Und ja auf dem Tacho sitzt Spongebob, habt schon richtig gesehen, ich find den gut Smile[Bild: twingo-02194531-5Sc.jpg]
[Bild: twingo-02194652-UiY.jpg]
[Bild: twingo-02194823-dOR.jpg]
[Bild: twingo-02194944-DiB.jpg]
[Bild: twingo-02195201-Ivo.jpg]
[Bild: twingo-02195403-a9u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nach Schrottpresse sieht er wirklich nicht aus!!!

Sehr Schöne Basis!

Ein paar mehr Daten wären schön Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nagut, hier die Daten:

1,2L 50PS
40mm Sportfahrwerk
Klarglasscheinwerfer
Bi Xenon Gasentladungslampen
Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
Frontscheibe getönt ( Keil )
Novus ESD 2x76mm DTM
Lufthutze auf der Motorhaube entfernt und durch Alugitter ersetzt
DVD Radio mit aktivem Subwoofer

Was noch kommt:

Sortsitze mit ABE
Spongebob Beleuchtung
Ambientenbeleuchtung
Cockpit und Tacho in blau
Faltdach
Böser Blick
uvm

Reicht das erstmal ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja reicht ( für mich ) erst mal!

Was meinst du mir Spongebob Beleuchtung?

Hast du ein Bild?

Oder was können wir uns darunter vorstellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht wirklich absolut nicht nach Schrottpresse aus, sehr schön!

Als erstes auf die "Was noch kommt" Liste würde ich an deiner Stelle schicke Alus noch vor die Sitze setzen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja sicher, Alus kommen auch bald, muss mal gucken ob vielleicht hier noch jemand ein paar schicke 13" abzugeben hat.
Mit der Spongebob-Beleuchtung mein ich nur das der Spongebob von innen beleuchtet wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin !

Sieht absolut nicht nach Schrottpresse aus !
Aber , "Bi Xenon Gasentladungslampen", ich denke damit sind H4-Glühlampen gemeint ?!
Oder ist der wirklich mit Xenon über den Tüv gegangen Shocked

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wieder einer mehr ausm Ruhrpott.
Willkommen in der Anstalt.
Find richtig gut das du den vor der Presse gerettet und dir die mühe gemacht hast.
Aber ich hoffe das du dir nicht wirklich diese xenon kits verbaut hast. Die blenden durch ihre scheiß Streuung andere verkehrsteilnehmer.
Und legal sind die auch nicht weil dein twingo keine scheinwerferreinigungsanlage hat und keine automatische leuchtweitenregulierung.
Ansonsten steht der Wagen richtig gut da.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na sieht doch noch ganz gut aus dein Brüllllllkäwer!

Schön dass du ihn vor der Presse bewahrt hast.

Die Bilder hast du hinter dem Dorf Saarn gemacht, stimmts?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja richtig hinterm Dorf Saarn, war die beste Möglichkeit weil ich auch direkt in Saarn arbeite. Zu den Gasentladungslampen, der wagen ist mit den Lampen über den TÜV. ich blende auch keinen anderen Verkehrsteilnehmer. Mein Licht ist richtig eingestellt, nicht wie bei 85% der anderen Fahrer, ich rege mich jeden Abend auf weil ich so oft geblendet werde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also mit höchster Wahrscheinlichkeit einen "mal sowas von kulanten" PI erwischt.
Oder der hat halb gepennt und gar nicht drauf geachtet was für eine Lichtanlage verbaut wurde.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Prüfer ist ein Autonarr und er hat gesehen wie ich gearbeitet habe um ihn über den TÜV zu bekommen.... Er sagte schade das es nur noch so wenige Leute gibt die noch soviel Zeit und Arbeit in ein Auto stecken. VA ist neu, Bremsanlage voren ist auch neu, beide Schweller habe ich komplett erneuert. Bleche geschnitten, in Form gebracht, gelocht und eingeschweißt. Ihm hat es gefallen und da ich ja seine Mängelliste hatte wusste ich auch was ich alles machen muss. Mängelliste abgearbeitet und zack TÜV ohne Mängel
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also nen ziemlich kulanten. Naja,soll es auch geben.
Wenn ich so überlege das ich bei der HU die orginal standlichtbirnen raus nehmen musste weil ich ja TFL's drin habe die beim einschalten des Standlichtes zu Positionslampen runterdimmen.

Bestes Beispiel war ein Kunde mit nem Opel Astra der ne HU haben wollte mit diesem xenon Umbau Gedöns.keine reinigungsanlage keine leuchtweitenregulierung- keine Abnahme.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich habe halt Glück gehabt, hätte auch anders ausgehen können. Ich habe immer gedacht, so ein Twingo is viel zu klein und es würde keinen Spaß machen damit zu fahren. Ich habe meine Meinung da zu 100% geändert, der Wagen is einfach nur klasse und ich will nichts mehr anderes haben. doofe auf Servo und Klima. Kostet alles nur Sprit und Gewicht Smile Es macht einfach nur Spaß und es kommen auch noch ein paar Projekte die ich realisieren werde. Einzigste was mich wirklich sehr stört ist die Sitzhöhe, ich sitze zu hoch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ist doch nen schicker Zweitwagen Smile sieht noch gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt muss ich mich auch mal vorstellen sengpiel-fuhrpark 4 3.343 18.03.2021, 20:59
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.457 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Jetzt stell ich mal meinen vor Twingo-Bob 6 4.990 02.01.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Hutfahrer
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.757 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 33.002 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
  Mein neuer nach dem kleinen Weissen ! ScHrAnZyBaBy 26 22.420 25.08.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Kadi
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 15.339 15.02.2012, 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder ** Shaggys 28 38.314 24.05.2011, 12:06
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste