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Domlager mit Gummis einbauen ?
#1
[Bild: bvxij21b5cm.jpg]

Soll sich der Gummi der alles zusammenhält mitdrehen beim Lenken oder ist er fest mit der Karosse verbunden ?

Also genau gefragt ....wo kommt der Distanzring hin ?Rolling Eyes
[Bild: noten.gif] 'Ich habe einen von 1996 mit Klima C06 C3G Motor leider keine Servo aber trotzdem Very Happy
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#2
guck doch mal da rein, da ist alles ausführlich erklärt:
http://www.twingotuningforum.de/thread-6331.html
tschüss,

Harald_K
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#3
Danke für den link aber da ist nicht beschrieben wo die 1cm dicke scheibe hinkommt !
[Bild: noten.gif] 'Ich habe einen von 1996 mit Klima C06 C3G Motor leider keine Servo aber trotzdem Very Happy
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#4
na die sitzt in dem Gummiteller, der über dem Federbeinteller sitzt.

also auf deinem Bild in dem großen Mittelloch des unteren linken Gummiteils ...

der überstehende Bund zeigt von der Feder weg.
tschüss,

Harald_K
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#5
das ergibt aber keinen sinn .denn wenn ich es so zusammen baue habe ich zwischen blech und oberen gummi 5-10mm luft ? das wackelt wie ein kuhschwanz !
[Bild: noten.gif] 'Ich habe einen von 1996 mit Klima C06 C3G Motor leider keine Servo aber trotzdem Very Happy
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#6
Dann schau dir in dem Link Beitrag #1 Bild 8 noch mal an.
entweder du hast nicht genug Vorspannung "auf dem Federbein" oder den oberen Teller, der das Federbein im Motorraum befestigt, noch nicht genug angezogen.

Wenn du den aufgebockten Wagen später wieder herrunter lässt, wirst du den Teller wahrscheinlich noch mal anziehen müssen. Je nach dem ob du mit einem Schlagschrauber gearbeitest hast oder nicht.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
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#7
Wenn du diesen Spalt meinst (Siehe Foto) brauchst du dir keine Sorgen zu machen der ist vollkommen Normal und hat durchaus seine 5 - 10 mm Wink .

[Bild: twingo-07092706-7f1.jpg]
Gruß
Patrick

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#8
Die Frage hatten wir immer wieder.
Kommt das nicht daher dass der untere Gummi sich gesetzt hat?
Blöderweise habe ich auf der einen Seite das Spiel, auf der anderen wackelt nichts.
Das Wackeln bezieht sich aufs angehobene Auto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#9
Echt so viel Spiel ? wenn der Wagen mit Lenkeranschlag durch die kurve fliegt klappert das Rad ... kann das davon kommen ?
[Bild: noten.gif] 'Ich habe einen von 1996 mit Klima C06 C3G Motor leider keine Servo aber trotzdem Very Happy
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#10
Da würd ich eher auf defekte Kugelköpfe bei Spurstangen, Querlenker, oder n defektes Radlager tippen .... vielleicht einfach mal im Stand das klappernde Rad in die Hand nehmen und kräftig dran wackeln, dabei mal hinhören/fühlen wo es klappert ...
tschüss,

Harald_K
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